Domain richtig einrichten

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von trottel24, 10.07.2007.

  1. #1 trottel24, 10.07.2007
    trottel24

    trottel24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!
    Bin neu hier im Forum.

    Folgendes Problem:

    Ich will mir einen neuen Domain einrichten. Ich hab auch schon den Server, den ich von meinem Internetanbieter kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen habe. Auf http://homepage.hispeed.ch/"Dein Name" werde ich dann auf Index.html weitergeleitet. Und auf ftp.hispeed.ch kann ich auf meinen Server zugreifen. Das Funktioniert alles schön und gut aber ich weiss nicht wie ich den Domain so einrichten soll so das man aufmeine Homepage weiterleitet wird. Ich muss den "name-server" angeben und wenn ich die Adresse der Homepage eingebe steht nur "Bitte beachten: -> Geben Sie einen Name-Server ein.".
    Was ist den nun genau der Name-server?

    piiiss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 10.07.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hm..... ich verstehe dich nicht ganz


    aso, ja na klar, du brauchst ne neue domain!


    kauf dir eien auf www.strato.de oder nehm dir ne kostenlsoe alternative auf www.wunschname.de.vu oder www.wunschname.de.tc

    was du machen msust:
    du klickst dich auf deien seite durh und kopiers da oben die adresse mit STRG + C udn bei einen dieser seiten die ich aufgelistet hab, da machste ne registration und unter "Domain einstellungen" fügste die Adresse ein, sofern ich dich jetzt richtig verstanden hab!
     
Thema: Domain richtig einrichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domain richtig einstellen

    ,
  2. domäne richtig einrichten

    ,
  3. domain richtig zeit konfigurieren

    ,
  4. ftp.hispeedch mobile,
  5. funpic domain richtig einstellen
Die Seite wird geladen...

Domain richtig einrichten - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...