Domain nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von jurij, 03.01.2008.

1. jurij

jurij Guest

Guten tag,

ich habe mir gestern ein webspace bestellt, hat ja auch alles wunderbar geklappt, ich komme auf den Server und habe auch die dateien hoch geladen, nun mochte ich auf meine seite, aber dann kommt die Meldung " Die Domaine ist nicht verfügbar.

Woran liegt das???
    muss ich mich an den Provider wenden???

gruß jurij

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du die domain gestern erst registriert hast, kann es (Anbieterabhängig) schon sein, dass die Domain heute noch nicht (für http) aktiviert ist....

Dazu solltest du aber in den Informationen des Anbieters zu dem Webspace entsprechende Hinweise finden oder dort nachfragen können.

4. jurij

jurij Guest

ok,

ich werde dann mal noch ne weile warten :) ,

danke für deine antwort

MFG jurij

Thema:

Domain nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Domain nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  4. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  5. Domains behalten

Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...