Domain mit Umleitung

Diskutiere Domain mit Umleitung im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich bräucht einen Domainanbieter für eine .com Domain. Ich brauch ne Umleitung auf den bestehenden Server. Es ist möglich dass als Adresse...

1. #1 simpson-fan, 21.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Ich bräucht einen Domainanbieter für eine .com Domain. Ich brauch ne Umleitung auf den bestehenden Server. Es ist möglich dass als Adresse immer die Domain selbst angezeigt wird oder?

Da ich mit meinem jetzigen Anbieter riesen Probleme habe hoffe ich seriöse Angebote. Der Preis ist da eher zweitrangig.

Danke für die Antworten.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 21.12.2006
    simpson-fan

4. #3 steifer, 28.12.2006
    steifer

steifer Guest

Tachchen...

habe quasi dasselbe Problem. Ick brauche einfach nur eine .de Domain, die auf eine blablabla.de.tl Seite umgeleitet wird. Nicht mehr.

Einzige Bedingung is halt auch, dass nach der Umleitung die .de Domain im Browser steht. Is das so bei deinem Link -simpson-fan-?

5. #4 simpson-fan, 28.12.2006
    simpson-fan

Hi!

Also bei hab ich verschiedene Möglichkeiten

1.) Headerweiterleitung: Umleitung, Zieladresse wird angezeigt
    2.) Frameweiterleitung: Es wird immer die Domain angezeigt, allerdings auch NUR die. Auch die Seitentitel bleibt immer der gleiche, den kannst du festlegen.

Gruß simpson-fan

6. #5 Yannick, 28.12.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Diese Möglichkeiten gibt es bei fast allen Anbietern die eine Domain verkaufen!

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Domain mit Umleitung

Die Seite wird geladen...

Domain mit Umleitung - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  4. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...
  5. Domains behalten

Domains behalten: Hallo miteinander, wir sind ein gemeinnütziger Verein mit eigener Homepage. Diese entstand als es im WWW mit den Homepagen gerade losging.Wir...