domain mit pc verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von monyka, 28.07.2007.

  1. monyka

    monyka Guest

    möchte jetzt mal als neuling eine frage stellen unter suche habe ich nicht genau das gefunden was ich wollte.

    zum problem:

    domain ist vorhanden
    fixe ip ist auch da

    aber wie oder mit was kann ich jetzt meinen pc ins internet stellen bzw. die freigegebenden ordner ?
    möchte mir ein php forum einrichten.

    pc erfüllt zu 100% alle hartware voraussetzungen
    betriebssystem xp oder server 2003 vorhanden.

    lg.monyka
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit nem Lan-Kabel oder W-lan Stick wenn du das mit "ins Internet stellen" meinst. Die freigegebenen Ordner musst du erstmals "schreibgeschützt" den Haken wegmachen. Wenn der Haken weg ist können andere drauf zugreifen.
     
  4. #3 GrayGhost, 28.07.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du hast vermutlich deinem Rechner eine feste IP vergeben. Das gilt aber nur für dein privates Netzwerk (Info hier: http://www.eddys-domain.de/artikel/viewtopic.php?t=12 ) Du möchtest aber deinen Rechner über das Internet erreichbar machen. Dies geht aber dauerhaft nur über einen dynDNS Account ( Info hier: http://www.eddys-domain.de/artikel/viewtopic.php?t=14 )
    Wenn du über das Internet auf deinen Rechner zugreifen willst, dann muss auf diesem eibn Server laufen. Einer der einfachsten Dienste ist FTP ( Info hier: http://www.eddys-domain.de/artikel/viewtopic.php?t=15 ) . Möglich is natürlich auch ein HTTP (oder Web Server). Dieser Artikel ist noch in Bearbeitung. Manchmal ist auch ein Fernzugriff auf den eigenen Rechner gewünscht. Dies lässt sich durch VNC erreichen (Info hier: http://www.eddys-domain.de/artikel/viewtopic.php?t=6 ). Ich bin mir nicht sicher, ob diese Version schon Dateitransfer beinhaltet. Es gibt aber verschiedene Versionen. Google einfach nach VNC.

    Apropo Forum. Installiere dir WAMP. Das beinhaltet Apache, mySQL und PHP. Allerdings würde ich kein Forum auf einem Homecomputer installieren. Ein Forum braucht eine seriöse URL.
     
  5. #4 xandros, 28.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es soll auch Leute mit einer festen IP (vom Provider) geben.... da ist DynDNS nicht erforderlich....
    Meine IP wechselt im Idealfall einmal im Monat....
    Edit: Das aber nur als Randbemerkung...


    generell würde mich erst mal die Internetanbindung interessieren und das erwartete Besucheraufkommen auf dem Forum....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: domain mit pc verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc mit domäne verbinden

    ,
  2. domain für pc

    ,
  3. was ist ein domain am pc

    ,
  4. domain pc,
  5. über domainnamen mit computer verbinden,
  6. domain auf pc,
  7. mit einer domäne verbinden,
  8. domain an pc vergeben,
  9. .de domain mit eigenem pc verknüpfen,
  10. computer neu mit domäne verbinden,
  11. domain mit pc verbinden,
  12. domain mit rechner vernküpfen,
  13. pc mit einer domäne verbinden,
  14. pc ip mit mein domain,
  15. was ist eine domain in pc?,
  16. windows domäne mit ein pc verbinden,
  17. pc domain,
  18. internet pc für domain,
  19. pc verbinden mit domäne,
  20. windows 7 mit domäne verbinden,
  21. pc domain vergeben,
  22. computer mit domäne verbinden,
  23. pc über ip mit domäne verbinden,
  24. pc in domäne verbinden,
  25. rechner mit domäne verbinden xp
Die Seite wird geladen...

domain mit pc verbinden - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...