Domain kostenlos

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Stony, 27.01.2008.

1. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

bekomme ich im internet eine kosten lose Domain nur auf mich zugeschniten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

4. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

welcher anbiter ist jetzt davon der besste oder welchen würdet ihr den empfelen

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

also ich hatte damals eine von popnic. Aber eigentlich is des alles gleich, nur dass www.dot.tk werbung hat, recht aufdringliche werbung sogar!

bei den andern kannst du die werbung immer ausschalten.

Gruß

6. #5 Z4NZ1B4R, 28.01.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

.de.vu und so haben in der letzten Zeit immer wieder ausfälle!

ich würde gleich eine richtige Domain kaufen, gibs schon für 1€

wie nico bereits sagte

ich würde dir aber eher das von Srato.de empfehlen, das ist einfacher einzurichten und da hat man auch e-mail postfächer, bei united-domains hat man "nur" E-Mail weiterleitungen, soweit ich weis.

http://www.strato.de/webhosting/domains/domains.html

7. #6 Yannick, 28.01.2008
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Würde mir lieber gleich eine TLD kaufen, wie z.b. bei United Domains. Ich zahle bei 1blu pro Domain 69 cent pro Monat. Domains die man nicht unbedingt benötigt, kann man auch bei Sedo parken. Mach ich so, wenn ich mir mal immer wieder paar Domains registriere.

8. #7 Z4NZ1B4R, 29.01.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Stimmt auch

man braucht nur ein Giro-konto womit man überweisungen schreiben kann, bzw. wo via lastschrift geld abgebucht werden darf, eigentlich soltle man auch 18 bzw. 16 sein, weil man erst ab dem alter Vertragsfähig ist, ist man dies nicht, braucht man eine einverständnis erklärung der Eltern.

Viele Anbieter wollen aber garnicht dein Alter wissen, die brauchen nur deinen Namen und deine Adresse , damit sie bei irgendsoner behörde/Amt gucken können ob die Daten stimmen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Yannick, 29.01.2008
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Wenn man ein Gewerbe hat (auch als Minderjähriger möglich) ist das kein Problem. Ansonsten halt einfach über die Eltern laufen lassen.

11. #9 AL-Massiva, 10.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

www.de.ki - du wirst direkt weiter geleitet. Ich glaube die Domain ist ohne Werbung! Ausserdem findest du auf der Seite noch ein haufenweise andere domains.

Thema:

Domain kostenlos

Die Seite wird geladen...

Domain kostenlos - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...