Domain gratis?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von The-Chief, 08.03.2009.

1. #1 The-Chief, 08.03.2009
    The-Chief

The-Chief Benutzer

Hi,
    ich möchte gerne für meine Homepage eine neue Domain aufschalten. Im Moment heißt sie so: meinname.bplaced.net. Ich hätte gerne eine .at, .com, .org oder .net (egal was) domain gratis. Wo gibt es sowas?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

die at.vu, de.vu oder auch ch.vu sind gratis! Sowie auch die .info kriegst du gratis!

Jedoch finde ich, für eine .ch, .de, .at Domaine legendlich einmalige 10€ bzw. 15 CHF zu investieren, dass lohnt sich!

Gruss David

4. shushu

shushu Benutzer

Also ich bin bei www.one.com, habe da 3000 MB Webspace und bezahle 1,49 € im Monat. Dabei habe ich eine .de Domain usw. Ich glaube derzeit gibt es bei www.one.com auch das Angebot das der webspace für ein Jahr kostenfrei ist. ;) Also ich würde schon ein bisschen was Investieren, weil dann ist es auch Werbefrei. ;)

5. #4 Z4NZ1B4R, 08.03.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Domains sind nie kostenlos

nur die billigen Subdomains von .de.vu und pn und wie se alle heißen ;)

6. #5 The-Chief, 08.03.2009
    The-Chief

The-Chief Benutzer

sind die .org & .net nicht gratis? Naja, verdient man mit Werbung ca. 2-3 € im Monat?

mfg

7. #6 xandros, 08.03.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    TLDs sind in den seltensten Fällen kostenlos. Da spielt die Endung keine Rolle.
    Und mit Werbung verdient man erst dann Geld, wenn die Seite einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat. Du solltest die Finanzierung der Domain also nicht durch voreilige Werbeeinnahmen decken wollen. Eine Kuh stellt man auf die Weide, bevor man sie melken kann....(sprich: ohne eigenes finanzielles Engagement und Arbeit wirst du Werbeeinnahmen für längere Zeit vergessen können!)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 TIPower, 08.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Doch www.dot.tk aber dadurch hasst du keine Copyright ansprüche auf eine page (oder so)

10. #8 Z4NZ1B4R, 08.03.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

nehm dir zuerst ne domain wie nic.de.vu oder nic.de.pn

die sind immer noch besser als bplaced.net

wenn du siehst, dass die Seite gut läuft, kannste dir ja ne TLD nehmen und dafür bezahlen, danach solltest du nach und nach mehr Werbung reinschalten um die USer an die Werbung "zu gewöhnen" und um zu sehen welche Art von Werbugn an welchen Plätzen am besten anerkannt und geklickt wird.
    Und übertreib es nicht mit der Werbung, am Anfang must du halt ein paar euro aus der eigenen Tasche bezahlen.
    Und mit anfang meine ich 1-2 JAhre...

Thema: Domain gratis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google domain gratis

Die Seite wird geladen...

Domain gratis? - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  4. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  5. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...