Domain bleibt Domain! Wie einstelbar?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Marci, 07.03.2007.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

(ich weiß nicht so richtig wie ich das Thema nennen kann)

Also auf manchen Webseiten gibt man die Adresse ein und dann wenn man auf unter Navigationen drückt ist noch immer in der Adresszeile des Browsers die Hauptdomain zu sehen..... wie kann man soetwas Einstellen?

z.B.:
    http://www.akira-schuettler.de/
    Google Maps

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 07.03.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

So etwas wird grundsätzlich mit Frames realisiert.
    Das kannst du dann entweder selbst machen oder bei den Domaineinstellungen einstellen. Ist das Gegenteil der Weiterleitung.

Thema:

Domain bleibt Domain! Wie einstelbar?

Die Seite wird geladen...

Domain bleibt Domain! Wie einstelbar? - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  5. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...