Domain ändern

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Svenley, 03.08.2007.

1. #1 Svenley, 03.08.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi 8)
    ist es möglich meine Domain von nic.de.vu zu ändern oder muss ich extra einen neuen Account anlegen?
    hab schon nachgeforscht aber nirgends ist ne Funktion um den Domain Namen zu ändern

und noch eine Wichtige Frage

Wo zu kukuk fügt man die Metas ein?
    Siehe original von nic.de.viu
    aber welche verdammte Datei ist das?
    und wo genau gehört das hin?

Mir wurde gesagt es kommt in Index.php
    schön und gut hab ich gemacht aber es kommt jedesmal eine fehlermedung egal wohin ich diesen Meta hin plaziere :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.08.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da du dir selbst keine Domain erstellen kannst, kannst du die natürlich auch nicht ändern!
    Die Domain wird ja lediglich auf dich registriert. Wenn du eine andere Domain haben willst, dann eben über eine neue Registrierung.....

4. #3 Svenley, 03.08.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Ok Danke :)
    ok das wäre geklärt und wie siehts mit den Meta Tag aus?

Thema:

Domain ändern

Die Seite wird geladen...

Domain ändern - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...