... Domäne nicht verfügbar ist.

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von Tom83, 28.11.2006.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe hier zuhause einen Windows Server 2003 aufgesetzt.
    DHCP wurde installiert und funktioniert auch soweit.

    Allerdings habe ich Problem bei der Einrichtung von einem Domänencontroller.
    Habe auf dem Server eine Domäne installiert.

    Möchte ich mich mit einem Windows XP Prof. an die Domäne anmelden kommt "Das System kann Sie jetzt nicht anmelden, da die Domäne nicht verfügbar ist."

    Bin Ratlos ......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 12.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Domänencontroller auch als DNS im Client eingetragen?

    Gruß

    Marco
     
  4. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    jetzt funktioniert es wieder, musste den Client nur aus der Domäne nehmen und wieder hinzufügen.

    aber trotzdem thx
     
Thema: ... Domäne nicht verfügbar ist.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domänencontroller nicht verfügbar computerkonto nicht gefunden

    ,
  2. domäne wird nicht gefunden server 2003

    ,
  3. domäne nicht erreichbar windows xp

    ,
  4. windows xp die domain ist nicht verfügbar,
  5. server 2003 das system kann sie nicht anmelden,
  6. die domain ist nicht verfügbar server 2003,
  7. windows server 2003 anmeldung nicht möglich domain konnte nicht gefunden werden,
  8. 2003 domäne nicht erreichbar,
  9. domäne jetzt nicht verfügbar 2003,
  10. windows xp anmeldung klappt nicht domain nicht verfügbar,
  11. server2003 kann domäne nicht erreichen,
  12. server 2003 da der domänencontrollern nicht verfügbar,
  13. domain controller nicht erreichbar xp,
  14. windows 2003 domaine entfernen do0main controler nicht verfügbar,
  15. domäne nicht verfügbar,
  16. winxp anmeldungsfehler: domäne nicht verfügbar,
  17. server 2003 domäne bei anmeldung nicht verfügbar,
  18. windows server 2003 domain controller das system kann sie jetzt nicht anmelden ,
  19. domain nicht erreichbar 2003,
  20. server 2003 anmeldung an domäne nicht möglich,
  21. server 2003 domänenname nicht pingbar,
  22. windows 7 aus der domäne nehmen,
  23. windows domäne nicht erreichbar,
  24. domäne nicht verfügbar aus domäne nehmen,
  25. windows 2003 domäne nicht vorhanden
Die Seite wird geladen...

... Domäne nicht verfügbar ist. - Ähnliche Themen

  1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

    "Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  4. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

    8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...
  5. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

    Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...