Domaene ist nicht vorhanden

Diskutiere Domaene ist nicht vorhanden im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3 Habe versucht, mein Windows XP Professional wie oben beschrieben zu reparieren....

  1. #1 Martin-69, 31.01.2007
    Martin-69

    Martin-69 Guest

    http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

    Habe versucht, mein Windows XP Professional wie oben beschrieben zu reparieren. Leider komme ich jedoch nicht in die Benuzerkonten hinein. Nachfolgende Fehlermeldung wird aufgezeigt:

    Sie koennen aufgrund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden.
    Die angegebene Domaene ist nicht vorhanden oder es konnte keine Verbindung hergestellt
    werden.
    Wiederholen Sie den Vorgang, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator.

    Wer kann mir helfen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 31.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wann kommt der Fehler? Nach der Reparaturinstallation? Kommst du überhaupt bis zur Installation? Mach mal ein Foto vom Punkt wos nicht mehr weitergeht.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 Martin-69, 01.02.2007
    Martin-69

    Martin-69 Guest

    Hallo,

    der Fehler kommt dann, wenn ich beim Benutzerkonto das Passwort eingeben möchte.

    GLG
     
Thema: Domaene ist nicht vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 7 Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden

    ,
  2. die angegebene domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine verbindung hergestellt werden xp

    ,
  3. das benutzerkonto (domäne) ist nicht vorhanden

    ,
  4. die angegebene domäne ist nicht vorhanden,
  5. sie konnten aufgrund folgenden fehlers nicht angemeldet werden: die angegebene domäne ist nicht vorhanden,
  6. vista computer reparieren angegebene domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine verbindung hergestellt werden,
  7. windows 7 die angegebene domäne ist nicht verfügbar oder es konnte keine verbindung hergestellt werden,
  8. domäne nicht verfügbar xp reparieren,
  9. xp die angegebene domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine verbindung hergestellt werden,
  10. sie konnten aufgrund folgenden fehlers nicht angemeldet werden domäne nicht vorhanen,
  11. Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden Win7,
  12. domäne ist nicht vorhanden,
  13. nach kabeltausch wird domäne nicht gefunden,
  14. die angegebene domäne ist nicht vorhanden oder es konnte keine verbindung hergestellt werden win xp pro,
  15. windows xp nach reparatur angegebene domäne nicht vorhanden
Die Seite wird geladen...

Domaene ist nicht vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. Gigabit ethernet nicht vorhanden?

    Gigabit ethernet nicht vorhanden?: Hi, ich habe ein Asus P7P55D E -LX Mainboard, einen Netgear FS208 Gigabit Switch und ein CAT.6 Patch Kabel dazwischen, dennoch zeigt mir...
  3. Keine Treiber vorhanden

    Keine Treiber vorhanden: Hallo! Ich habe das Problem dass ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und leider keine Treiber habe. Jetzt wollte ich fragen wie ich herausfinde...
  4. Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster

    Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster: Hallo, ich habe eben grade eine Website besucht, bei der ein Pop up Fenster auftauchte, als ich sie schließen wollte. Eigentlich kam ich von...
  5. Gamer PC (teilweise vorhanden)

    Gamer PC (teilweise vorhanden): Guten Abend, ich muss notgedrungen etwas aufrüsten. Mein Mainboard ist hin. Ich habe bereits Komponenten die ich gerne übernehmen würde: be...