Domäne Einrichten

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von DaniGro, 12.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DaniGro, 12.11.2005
    DaniGro

DaniGro Benutzer

Ich möchte mir nächste Woche eine *.de Domäne bei www.de Einrichten und wollte wissen, ob das eine Adressenweiterleitung ist oder eine IP weiterleitung.

Adressenweiterleitung vielleicht DynDNS: http://NameDerPage.net/DerOrdner

oder eine feste IP

Ip Weiterleitung: 197.478.445.7

Kann mir jemand helfen, bevor ich was falsches Registriere!

Hier steht was http://www.de/service_center/allgm/FAQ.2003-02-24.2753/view , bei Punkt 7. Da steht aber nicht, was man da für ein Link eingeben darf. IP oder eine Andere Adresse.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

4. #3 DaniGro, 13.11.2005
    DaniGro

DaniGro Benutzer

Das ist eine Beschreibung, wieso man Ip-Adressen als Namen nimmt. Trotzdem danke für die mühe.

Meine Frage war: Wenn man sich dort registriert: Kann man dann eine einfache URL eingeben oder darf man nur eine feste IP eingeben. Oder beides?

Jemand jemand muss es mir ja sagen können. Jemand hat sich doch bestimmt einmal oder mehrmals bei www.de registriert.

5. #4 brotwoscht, 13.11.2005
    brotwoscht

brotwoscht Neuer Benutzer

oder noch ne sehr gute site ist
    www.nic.de.vu

6. #5 DaniGro, 13.11.2005
    DaniGro

DaniGro Benutzer

Will keine *.de.vu Domäne haben. Eine normale *.de Domäne

7. pio

pio Guest

das heißt domain nicht domäne sorry aber musste mal raus

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 splasch, 24.03.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

@DaniGro

Was versucht wird dir zusagen ist. Das es das selbe ist.

Wenn du eine Ip eingibst dann entspricht das dem selben als würde man einen Namen eingeben.
    Eine ip adresse ist nix anderes als eine Zieladresse. Damit wir Menschen sich leichter tun hat man den Ip adressen Namen zugeordnet.

Daher ob du nun dann die Ip oder den Namen eingibst ist völlig egal.

216.239.59.104 ist gleich google.de

Wichtig ist nur das du davor das http:// schreibst.
    Hier kanste nachschauen welche Ip zu welcher adresse gehört oder umgekehrt:

http://www.dnsstuff.ch/

Teste es einfach aus und gibt die Ip in deinen Browser ein und du wirst sehen das du bei Google landest.

Daher ist es völlig egal welche von den beiden arten du bei deiner Domain weiterleitung eingbist.

Mfg Splasch

10. #8 Blaxxun, 24.03.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ihr beiden das Thema ist von 05 und gegessen...

Thema:

Domäne Einrichten

Die Seite wird geladen...

Domäne Einrichten - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  3. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  4. Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten

Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten: Moin Leute, jetzt benötige ich wirklich eure Hilfe. Hat schon mal jemand einen Failover Cluster unter Windows 2012 R2 eingerichtet. Stehe ein...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.