Dolphin Tutorial:[Wii/Gamecube Spiele am Pc spielen]

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gressi, 06.05.2011.

1. Gressi

Gressi Normaler Benutzer

Hallo modernboard users,
    heute zeige ich Anfängern wie man Wii/Gamecube Spiele am Pc spielt.
    Als erstes ladet ihr Dolphin hier herunter:Download Dolphin (Herstellerseite, die Software ist kostenlos und muss nicht installiert werden.Es gibt eine 32 und 64 bit Version.)

Nachdem ihr es mit eurem RAR entpacker entpackt habt , geht in den entpackten Ordner und öffnet die Dolphin.exe
    (Es müsste nun so bei euch aussehen:)

Klickt nun auf "Öffnen"

Es erscheint nun ein Dialog indem Dolphin euch fragt welche Wii/N64 ISO ihr öffnen möchtet.
    Wählt die entsprechende Wii/Gamecube ISO aus und bestätigt anschließent mit "Öffnen"

Nun öffnet sich ein neues Fenster und es kommt das vorher ausgewählte Spiel.

Ich hoffe es hat einigen geholfen und ihr braucht einen leistungstarken Pc dass das Spiel ruckelfrei widergegeben wird. ;)
    Bedenkt! , Wenn ihr das Spiel nicht gekauft habt ist es Illegal!:(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dolphin Tutorial:[Wii/Gamecube Spiele am Pc spielen]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dolphin spielstand speichern

,
  2. gamecube isos für dolphin

,
  3. wii spiele auf pc spielen

,
  4. gamecube spiele auf pc,
  5. dolphin tutorial,
  6. dolphin öffnet spiel nicht,
  7. dolphin tuturial,
  8. gamecube iso öffnen,
  9. dolphin roms wii,
  10. gamecube iso entpacken,
  11. gamecube roms for dolphin,
  12. isos für dolphin,
  13. gamecube iso für dolphin,
  14. gamecube spiele auf den pc spielen,
  15. Gamecube rom öffnen,
  16. wii spiele auf pc spielen tut,
  17. gamecube isos auf wii spielen,
  18. gamecube spiele entpacken,
  19. gamecube dolphin rar in iso,
  20. wii roms on dolphin,
  21. gamecube spiele pc,
  22. eigene gamecube spiele für dolphin ,
  23. game cube dolphin iso,
  24. wie downloadet man sich gamecube spiele für dolphin herunter,
  25. gamecube rom lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Dolphin Tutorial:[Wii/Gamecube Spiele am Pc spielen] - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...