Dolby Digital 5.1 funktioniert nicht

Diskutiere Dolby Digital 5.1 funktioniert nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin ich hab mir ein neues 5.1 sytem zu gelegt. Nun habe ich mir ein Coax Kabel gekauft. Auf dem Display steht jetzt auch: Input: Coax Effect:...

1. #1 Dark-Nightmare, 13.06.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin ich hab mir ein neues 5.1 sytem zu gelegt. Nun habe ich mir ein Coax Kabel gekauft. Auf dem Display steht jetzt auch:
    Input: Coax
    Effect: Dolby Digital

Über Realtek hab ich ja alles eingestellt. Nun aber das problem das die hintern Lautsprecher und der center nicht mit funktionieren. Warum? Wie bekomme ich die zum laufen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 13.06.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

ales klar. Hat sich erledigt. Mein TV ist hatl nur stereo^^
    Über DVD funzt jetz alles!

Thema:

Dolby Digital 5.1 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Dolby Digital 5.1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Digitale Welt...

Digitale Welt...: Hey Leute, ich habe eben eine gruselige Entdeckung gemacht: ein Freund von mir kann mit seinem Smartphone die Lichtschalter sowie die Jalousien...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......