Dolby 7.1 PC

Diskutiere Dolby 7.1 PC im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leutz, ich such ne Dolby 7.1 für meinen PC und will eine die wo so richtig power hat .. gibts da was wo des subwoofer so 300-350 watt hat und...

  1. #1 BigB1991, 17.01.2008
    BigB1991

    BigB1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    ich such ne Dolby 7.1 für meinen PC und will eine die wo so richtig power hat ..
    gibts da was wo des subwoofer so 300-350 watt hat und die boxen allei auch so um die 120watt ich find irgenwie nix so richtiges...

    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    was willste denn ausgeben ?
     
  4. #3 BigB1991, 17.01.2008
    BigB1991

    BigB1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
  5. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmm schau dich mal bei Teufel.de um da wirste sicher fündig .

    MFG
     
  6. #5 BigB1991, 17.01.2008
    BigB1991

    BigB1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    will aber mehr bums ;)
    also der subwoofer sollte schon so 300 watt haben und dei boxen so um die 110 watt ^^
     
  7. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ok also bist du sowie ich ^^ Dann kann ich dir nur empfehlen besorg dir einen vernünftigen verstärker und vernünftige boxen so ab 300W pro box subwoofer habe ich einen mit 600W habe mir alles so nacheinander gekauft dann lässte das ganze einfach über den pc laufen ^^ und wenn due CoD zockst denken die nachbarn es wäre krieg ^^
     
  8. #7 DEDE2005, 17.01.2008
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 BigB1991, 17.01.2008
    BigB1991

    BigB1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    der bass is hammer aber die einzelenen boxen haben nicht all zu viel power^^
     
  10. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    das sagst du... hast du das ding mal live erlebt? is einfach hammermäßig
     
  11. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    richtig, es kommt nicht immer nur auf die zahlen an.

    kann dir nur zu dem systemen von teufel raten oder bastelst halt selber was. aber besser für den preis wird schwer, sehr schwer !!!

    und warum beauchst du eigentlich dür die kleinen boxen so hohe leistungen? da kommen doch eh nur nebengeräusche oder die stimmen raus.

    oder willst du den ganzen straßenzug oder nen festivalgelände beschallen??
     
  12. #11 bamless, 17.01.2008
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten schauen halt einfach nur auf die Zahlan, was nicht immer ausschlaggebend für den Sound und die Stärke des Sounds ist...
     
  13. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Das simmt ,Aber um dir was zu sagen wenn du wirklich sound brauchst dann spar noch ein par tausend € und hol dir konzert boxen ungefähr 4000-8000w pro box ^^


    MFG
     
  14. #13 BigB1991, 17.01.2008
    BigB1991

    BigB1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    so krass muss es ja dann doch ned sein will ja ned mein haus einreisen :p
     
  15. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Hmm dann würde ich das System von Teufel nehmen hat ein Kollege von mir ist echt hammer das ding.

    MFG
     
  16. #15 MarcelN73, 17.01.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die 7.1 von Teufel^^ Es legt mit mit dem 800W subwoofer und ner creative soundkarte die 350qm halb auseinander... die boxen sind laaaut genug^^ glaub einfach dran^^ besser gehts nich^^
     
  17. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    das die 350 m2 zerlegen is totaler schwachsinn^^
    das mit den wattzahlen sagt absolut nichts über den klang aus, ich habe 35 watt boxen die 120db machen... da hat man dynamik und pegel ohne ende, und kann sie sogar mit nem kleinen röhrenamp ausfahren...
    wenn du wirklich beratung möchtest schreib mir mal ne pn ich würd dann mit dir absprechen auf was du wert legst und dir dann was schönes raussuchen...
    teufel kann ja ganz nett sein aber das heisst nicht das gleich jedes system gut ist...
    habe selbst das cem pe und ja zu dem preis gibts nix besseres, aber es kommt auch immer drauf an was man überhaupt will und wie man es nutzt
     
  18. #17 BigB1991, 18.01.2008
    BigB1991

    BigB1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dann werd ich mal schauen wenn ihr alle so überzeugt davon seit dann is es auch so ^^

    aber noch ne frage übertönt der 800w bass nich die einzelnen boxen oder hört man na dann auch noch genug vom lied wenn mal man so richtig powern will ;)
     
  19. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich übertönt der bass das nich die rgeln das unetereinander a brauchste dir keine sorgen machen ^^
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    7.1 um musik abzuspielen??? ich weiß jett grad nicht richtig aber für musik brauch ich kein 7.1.

    zumal in der regel bei musik kein richtiger surround sound raus kommt. kann durchaus sein das alle speaker angesprochen werden aber ist dann halt nen 3-faches stereo !!! nicht mehr und nicht weniger.

    vllt kann da jemand noch mehr drüber schreiben
     
  22. #20 PC-Gerry, 18.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hi, ich alte auch nicht viel von 7.1, die meisten Spiele unterstützten es eh nicht, aber egal.

    Also ich würde das von teufel nehmen, die sind einfach führend...
     
Thema:

Dolby 7.1 PC

Die Seite wird geladen...

Dolby 7.1 PC - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...