dokumente

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 31.12.2009.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Wie kann ich bei XP unter >Start> Dokumente< die Einträge in >Dokumente< löschen?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 31.12.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1. XPAntispy kann das deaktivieren
    2. Tweakui von Powertoys auch

Kannst dieListe auch immer wieder manuell löschen:
    -> Rechte Maustaste auf die Taskleiste.-> Eigenschaften und anschließend auf Anpassen.
    -> Den Registerreiter Erweitert auswählen und dann unter Zuletzt verwendete Dokumente auf Liste löschen klicken.

Dokumente im Startmenükomplett ausblenden:

-> Einen neuen DWORD mit dem Namen NoRecentDocsMenu unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Policies\Explorer in der Registry anlegen und den Wert 1 zuweisen.

Thema:

dokumente

Die Seite wird geladen...

dokumente - Ähnliche Themen

1. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  2. Dokumente Teilen Script

Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...
  3. Drucker speichert Dokumente?

Drucker speichert Dokumente?: hallo zusammen, ich habe eine frage zu netzwerkdruckern bzw. druckern allgemein: in meiner firma haben wir nur netzwerkdrucker 8die auch...
  4. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  5. Dokumente über die Suche unten links suchen, wie?

Dokumente über die Suche unten links suchen, wie?: Hallo, bei meinem alten PC konnte ich über diese Suche unten links (die Kugel) Dokumente suchen die auf meiner Festplatte waren, jetzt aber nicht...