Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von superingo10, 03.01.2007.

  1. #1 superingo10, 03.01.2007
    superingo10

    superingo10 Guest

    Hallo!
    Mein Problem: seit meine Tochter den PC mit einem Programm "optimiert" hat, lassen sich keine Dokumente aus dem Internet mehr öffnen (z.B. Telefonrechnung). Internet Explorer beendet das Programm weil ein Fehler aufgetreten ist. Mit Firefox passiert einfach nichts! Wer kann helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 superingo10, 04.01.2007
    superingo10

    superingo10 Guest

    Kann wirklich niemand helfen?
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Was für dokumente sind denn das? Also sind das Worddokumente oder was?

    Oder sonst versuch mal eine Systemwiederherstellung zu machen, auf das datum bevor sie das optimiert hat.
     
  5. #4 julchri, 06.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was war das für ein Programm?
     
  6. #5 superingo10, 07.01.2007
    superingo10

    superingo10 Guest

    Ich glaube es funktioniert seit Optimierung mit Tweak Power nicht mehr. Systemwiederherstellung ist nicht möglich, da es doch schon sehr lange her ist. Es handelt sich hier um PDF -Dateien. Ich habe Adobe Reader7.0.8
     
  7. #6 BlackByte10000, 07.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hol dir dort den neuern Adobe Reader 8.0
    http://www.adobe.com/de/


    Was hast du für einen Internet Explorer?
    Internet Explorer 6?


    Hol dir den neuen Internet Explorer 7
    http://www.micorsoft.de/


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 superingo10, 07.01.2007
    superingo10

    superingo10 Guest

    Ich hole mir jetzt den neuen Adobe Reader 8.0
    Dauert bei mir allerdings, da ich kein DSL habe.
    Gruß
     
  10. #8 superingo10, 07.01.2007
    superingo10

    superingo10 Guest

    Bingo!!!
    Nach herunterladen des Adobe Reader 8.0 funktioniert jetzt wieder alles bestens! Also war das Problem wahrscheinlich durch Updates des Adobe Reader 7.0 aufgetreten. Das Optimierungsprogramm hatte nichts damit zu tun.
    Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Tipp`s, die ja letztendlich zum Erfolg geführt haben!
    Mit freundlichem Gruß und Danke
    superingo10
     
Thema: Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach systemwiederherstellung lassen sich adobe dateien nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...