Dokument Scannen und verschicken

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von danny599, 19.03.2013.

1. #1 danny599, 19.03.2013
    danny599

danny599 Neuer Benutzer

Ich möchte ein Dokument was in meinem Drucker ist einscannen und an einen Computer über Wlan verschicken.Der Drucker ist Selber nicht an einem Computer angeschlossen sondern nur an die Fritz.Box wir drucken immer über Wlan aus aber wie geht das jetzt anders rum ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das haengt vom Drucker/Scanner ab.
    Wenn es sich bei dem Geraet nicht um ein Netzwerkscanner handelt, dann kannst du ueber Netzwerk (weder LAN noch WLAN) scannen, sondern nur Druckauftraege ueber deine Fritz!Box an den Drucker schicken. Die Fritz!Box fungiert in dem Fall als Druckserver, hat aber keinerlei Funktionen als Scanserver zu arbeiten.

Besitzt der Scanner hingegen einen Netzwerkanschluss und ist somit als Netzwerkscanner einsetzbar, dann musst du die zum Drucker/Scanner gehoerende Software verwenden, damit du darueber auf den Scanner zugreifen kannst und die Daten beim Scanvorgang abrufst.

Thema:

Dokument Scannen und verschicken

Die Seite wird geladen...

Dokument Scannen und verschicken - Ähnliche Themen

1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  3. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  4. Dokumente Teilen Script

Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...
  5. Drucker speichert Dokumente?

Drucker speichert Dokumente?: hallo zusammen, ich habe eine frage zu netzwerkdruckern bzw. druckern allgemein: in meiner firma haben wir nur netzwerkdrucker 8die auch...