Dokument einscannen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von keros01, 23.03.2009.

1. #1 keros01, 23.03.2009
    keros01

keros01 Neuer Benutzer

Hallo.

Folgende Frage .

Ich möchte ein Dokument einscannen und dann in diesem Dokument Sätze neu schreiben.
    Nur ich bekomme das nicht hin. Wenn ich es einscanne ist es eine jpg Datei.

Kann mir einer da helfen. Danke im voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 23.03.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Das musst du dann mittels OCR-Programm (OpticalCharacterRecognition=Texterkennung) in normalen Text umwandeln. GOCR, Abbey Finereader oder OmniPage wären solche Programme.

Thema:

Dokument einscannen

Die Seite wird geladen...

Dokument einscannen - Ähnliche Themen

1. Dokumente richtig verwalten

Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....
  2. Dokumente Teilen Script

Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...
  3. Drucker speichert Dokumente?

Drucker speichert Dokumente?: hallo zusammen, ich habe eine frage zu netzwerkdruckern bzw. druckern allgemein: in meiner firma haben wir nur netzwerkdrucker 8die auch...
  4. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  5. Dokumente über die Suche unten links suchen, wie?

Dokumente über die Suche unten links suchen, wie?: Hallo, bei meinem alten PC konnte ich über diese Suche unten links (die Kugel) Dokumente suchen die auf meiner Festplatte waren, jetzt aber nicht...