Doku.bz - Faszinierende Dokumentationen aus allen Bereichen im Stream anschauen!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von NorbertBarreti, 19.04.2011.

1. #1 NorbertBarreti, 19.04.2011
    NorbertBarreti

NorbertBarreti Neuer Benutzer

Liebe Modernboard Community,

das Deutsche Fernsehen wird mittlerweile von Fettabsaugungen, Asozialen, Brust OPs, verzogenen Jugendlichen und weiteren niveaulosen Themen dominiert. Qualitativ hochwertige Sendungen die informieren und bilden findet man hingegen nur sehr selten und oftmals zu später Stunde.

Ich war schon immer ein Fan von Dokumentationen aus allen Themenbereichen. Es gibt mittlerweile einige Seiten bei denen man Dokumentationen downloaden kann. Mir ist es persönlich aber immer zu umständlich eine Dokumentation zu downloaden und danach wieder zu löschen. Ich finde es persönlich viel praktischer, wenn man eine Dokumentation direkt im Stream anschauen kann und das ohne Ruckler und trotzdem in einer akzeptablen Qualität.

Für alle Menschen die faszinierende Dokumentationen aus allen Themenbereichen sehen wollen, habe ich eine Seite erstellt, auf der es täglich neue Dokumentationen aus allen möglichen Bereichen gibt. Ihr könnt die Dokumentationen direkt im Browser anschauen und müsst nichts downloaden oder dergleichen.

Die Seite ist noch recht Jung und weißt eventuell noch einige Kinderkrankheiten auf. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge, Tipps und dergleichen freuen. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr täglich vorbei schaut und die Seite zu euren Favoriten hinzufügt. Es kommen täglich mindestens drei neue Dokumentationen hinzu! Somit dürfte unser Archiv schnell gefüllt sein!

Das Projekt ist natürlich 100% legal. Wurde mir in einer Anfrage bei Youtube bestätigt!

Link zur Seite: Doku.bz|Dokumentationen via Stream anschauen

Mit freundlichen Grüßen
    Die Doku.BZ Administration!

2. Shald

Shald MacUser

Interessante Seite :)

Danke!

3. #3 xandros, 19.04.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Impressum ist in der Form nicht erlaubt!
    Wie soll sich z.B. ein Blinder den Inhalt des Bildes vorlesen lassen?

Das sollte korrigiert werden - zumal die Informationen (in dem Bild) je nach Aufloesung derart klein dargestellt werden, dass sie unlesbar sind. Somit ist das Impressum als "Nicht vorhanden" zu betrachten.

Thema: Doku.bz - Faszinierende Dokumentationen aus allen Bereichen im Stream anschauen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann ich dokus schauen

Die Seite wird geladen...

Doku.bz - Faszinierende Dokumentationen aus allen Bereichen im Stream anschauen! - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...
  5. Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel

Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel: Ahoi, mein Name ist 'Neinn' und zusammen mit meinem Bro 'VAULT' streame ich zur Zeit unter dem gemeinsamen Namen 'HEARTHSTRIKE' auf Twitch. Ich...