DODS findet Steam nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Birsel, 20.02.2009.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe bei mir Steam, CSS, DODS und HL installiert. Bis vor einigen tagen konnte ich alles Problem los spielen. Doch seit gestern nicht mehr. Wenn ich nun DoDs starte und Server suchen möchte, kommt die Fehlermeldung das Steam Beta nicht ausgeführt wird. Unter CSS funktioniert genau wie under HL alles einwandfrei nur DODS geht NICHT mehr.
    Ich habe bereits Steam deinstalliert und frisch drauf gehauen, hat auch nichts gebracht. Dann habe ich DODS gelöscht und neu drauf gehauen. Hat auch nichts gebracht.

Jetzt weiß ich nicht was ich noch ausprobieren kann, damit mein DODS wieder geht.

Vielen Dank schonmal

MFG Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Schonmal probiert dein DOD:S durch Steam zu starten und nicht durch das Icon oder den Explorer?

Thema: DODS findet Steam nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel findet steam nicht

Die Seite wird geladen...

DODS findet Steam nicht - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  2. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  3. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  4. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  5. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...