Document Viewer fehlt?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Merlin74, 28.10.2006.

  1. #1 Merlin74, 28.10.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,
    ich hab mir vor Kurzem nen neuen Rechner gegönnt.Einen von HP mit Win XP Home Service Pack2.
    Iss ne dolle Sache weil da so ziemlich alles an Software drauf iss von HP :D
    Nur habe ich zur Zeit ein Problemchen.
    Immer wenn ich ein Programm aufmachen will von HP, z.B.Photosmart Premier oder HP Dokumentanzeige sowie wenn ich mir meine eigenen Bilder,Videos anschauen möchte kommt so ein Install-Fenster und fragt mich wo es den Document Viewer findet ?(
    Gehe ich auf OK für suchen findet er nix.Wenn ich nun manuell auf Suche gehen will zeigt er mir im unteren Feld an das er ein "installation Package (*.msi)" sucht ?(
    Ich bin so langsam echt am verzweifeln.
    Habe keine Win-CD dabei gehabt.Die Daten sind auf der geteilten Festplatte unter D: recovery.Da komme ich ja nicht dran!
    Was kann ich tun???
    Bitte um Hilfe ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Merlin74, 28.10.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich nochmal,
    habe auf der Windows-Seite und über google versucht irgendwas rauszubekommen.Fehlanzeige X(
    Ich weiß echt nicht mehr weiter!
    Weiß keiner nen Rat?

    P.S. sorry für doppel-thread.Das ist mir zufällig passiert weil die Seite hing und nix mehr ging ;)
     
  4. #3 Merlin74, 30.10.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Wäre echt tierisch froh über ne Antwort!Problem besteht immernoch!
     
  5. #4 Martian Buddy, 30.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    zieh dir ma den document viewer ausm netz und installier den.
     
  6. #5 Merlin74, 30.10.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Na super ?(
    Entschuldige bitte Martian Buddy,
    aber wie ich oben schon erwähnt habe, finde ich diesen ominösen Viewer doch nicht im Netz?! Nicht mal auf der Windows-Page!

    Wo finde ich den denn??? Bitte mal jemand ne richtige Antwort!
     
  7. #6 Merlin74, 31.10.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe PC-Freunde!
    Mir geht dieses Fenster mit der Suche nach dem Document Viewer so langsam echt tierisch auf die Nerven!
    Hat denn echt keiner von Euch ne Idee, wie ich das Problem lösen kann???
    Bitte!!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 Merlin74, 31.10.2006
    Merlin74

    Merlin74 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    So nun erstmal ein Dankeschön an Martian Buddy!
    Nur habe ich heute Morgen über 1 Std mit der Hotline von HP telefoniert und letztendlich hier die Lösung gefunden!
    Dieser ominöse Document Viewer befand sich in einem Programm von HP 8o
    Naja...soll mir ja egal sein!Jetzt funktioniert es! Das ist die Hauptsache :] :] :]
    Gruß Jens
     
Thema:

Document Viewer fehlt?!

Die Seite wird geladen...

Document Viewer fehlt?! - Ähnliche Themen

  1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  4. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

    Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  5. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

    Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...