Document Viewer fehlt?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Merlin74, 28.10.2006.

1. #1 Merlin74, 28.10.2006
    Merlin74

Merlin74 Erfahrener Benutzer

Hallo Freunde,
    ich hab mir vor Kurzem nen neuen Rechner gegönnt.Einen von HP mit Win XP Home Service Pack2.
    Iss ne dolle Sache weil da so ziemlich alles an Software drauf iss von HP :D
    Nur habe ich zur Zeit ein Problemchen.
    Immer wenn ich ein Programm aufmachen will von HP, z.B.Photosmart Premier oder HP Dokumentanzeige sowie wenn ich mir meine eigenen Bilder,Videos anschauen möchte kommt so ein Install-Fenster und fragt mich wo es den Document Viewer findet ?(
    Gehe ich auf OK für suchen findet er nix.Wenn ich nun manuell auf Suche gehen will zeigt er mir im unteren Feld an das er ein "installation Package (*.msi)" sucht ?(
    Ich bin so langsam echt am verzweifeln.
    Habe keine Win-CD dabei gehabt.Die Daten sind auf der geteilten Festplatte unter D: recovery.Da komme ich ja nicht dran!
    Was kann ich tun???
    Bitte um Hilfe ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Guest

Haste auch keine CD mit den HP programmen? Wenn du sie hast, schau mal auf der CD nach.

Sonst Frag im Geschäft nach wo du das gekauft hast, die helfen
    dir sicher.

Thema: Document Viewer fehlt?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. documentviewer .msi

,
  2. hp dokumentanzeige

,
  3. documentviewer installation package .msi

,
  4. documentviewer.msi hp
Die Seite wird geladen...

Document Viewer fehlt?! - Ähnliche Themen

1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  4. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  5. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...