Dockingstation

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Zrs, 07.04.2009.

1. Zrs

Zrs Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich habe heute in einem Inserat folgendes Angebot entdeckt (möchte zu Hause den Laptop an einem Monitor anschliessen):

Upgrade Kit-einfach+alles über USB

Acer P224WBbmuz

* 22" Flatscreen, Auflösung 1680x1050
    * Kontrast: 10000:1, Helligkeit:300cd/m2
    * Reaktionszeit: 5ms
    * Inkl. Dockingstation: VGA/2xUSB out
    * 1x USB in, wireless Dongle
    * Wireless Keyboard und Mouse
    * Interne Lautsprecher
    Preis: 299 CHF (InterDiscount Schweiz)

Ist das ein gutes Angebot? Taugt der Monitor etwas? (Details im Internet recherchiert; über P224WBbmuz)
    Gibt es bessere Alternativen/Angebote?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hasch vielleicht eine Link ?

4. #3 Mr.Blade, 07.04.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

299CHF = 197€

Also er ist schon recht günstig, bei uns kostet er neu 269€
    Soll auch sehr gut sein, von User Meinungen her.
    Würde aber Hardware in dieser Preisklasse NIE bei Ebay kaufen.
    Kauf lieber in einem Shop mit gutem Service und 3 Jahren Garantie, und Zahle 50CHF drauf.

MfG.

5. Zrs

Zrs Erfahrener Benutzer

Hallo,

danke für die Antworten.
    Wie gesagt, habe das Angebot per Zufall in einem Prospekt entdeckt. Die Details habe ich auf dem Internet recherchiert (Die Angaben im Prospekt sind rar; wie immer).

Habe nur das gefunden, aber leider nichts über die Angebote…
    http://www.interdiscount.ch/interdiscount/index.jsf

Im Prospekt steht nur:

Dockingstation!
    -einfachster Anschluss über USB für Notebooks/Netbooks aller Marken
    -inkl. 22"-Monitor
    -inkl. Wireless Tastatur und Maus
    -inkl. Stereo-Lautsprecher

(Art. 859821)

Kann ich ohne Bedenken „zuschlagen“?

Mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Dockingstation ?!

Notebooks mit Dockingstation ?!: Hi Leute, Da es ja leider nicht sehr üblich ist ein Notebook mit Dockingstation zu kaufen findet man ja auch schwer welche. Die Dell Geräte...
  2. Festplatte dockingstation-neustart-fährt nicht hoch

Festplatte dockingstation-neustart-fährt nicht hoch: hallo. Mein Gehäuse hat eine Dockingstation für Festplatten. Hier mien Gehäuse Thermaltake Overseer RX-I im Gehuse-Test - HT4U.net. Also mein...
  3. Asus Dockingstation

Asus Dockingstation: Guten Morgen zusammen, besitze seit einigen Monaten ein Notebook von Asus (n73SV) und bin nun auf der Suche nach einer Dockingstation für meinen...
  4. Dockingstation blockiert CD/Rom Laufwerk

Dockingstation blockiert CD/Rom Laufwerk: Hallo, ich habe ein problem mit einem Dell Latitude D800 und zwar wenn ich dass Laptop mit der Dockingstation PR01X hochfahre wird kein CD-Rom...
  5. Kein Netzwerk durch Dockingstation

Kein Netzwerk durch Dockingstation: Hi zusammen, hab eine Frage, wo ich leider selbst keine antwort finde, also: wenn ich mein Notebook auf eine Dockingstation draufsetze und die...