Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von basti83, 30.07.2007.

1. #1 basti83, 30.07.2007
    basti83

basti83 Benutzer

Hallo

weiß jemand wo man eine Dockingstatiom kaufen kann ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aze

Aze Neuer Benutzer

2,49€ bei Ebay

4. #3 basti83, 30.07.2007
    basti83

basti83 Benutzer

ich meinte keine Ladestation
    ein Station mit sofortigen USA Anschluss

5. #4 Flundermann, 30.07.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Glaub so etwas gibt es garnicht. Wenn dann nur bei 1..2...3 meins-und das sind halt meist Nachbauten mit keiner so tollen Qualität.

6. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

hmmm... bestimmt toll wenn man oft in die Staaten telefonieren muß. Das wirt aber nicht mit UMTS gehen.. oder?

L.

7. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Kann es sein, dass Du vielleicht einen USB-Anschluss meintest?

8. #7 basti83, 31.07.2007
    basti83

basti83 Benutzer

ja
    bei meinem alen VPA konnte ich diesen reinstellen und es wurde automatisch ein abgleich gemacht mit meinem PC !!!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Die automatische Synchronisation geht auch mit dem N95 - sogar inklusive neuer Bilder. Dafür ist aber nicht mal eine Steckverbindung nötig, Du kannst es auch per Bluetooth machen. Sync geht lost, sobald Du es auf dem N95 aktiviert hast (lässt sich z.B. auf eine der Schnellstart-Tasten legen) und in Reichweite kommst.

Ich sehe also nicht die Notwendigkeit einer Dockingstation. Ansonsten kannst Du Dir ja so ein Teil von eBucht bestellen und das USB-Kabel da durchbohren und fixieren.

11. #9 eistuete, 03.09.2007
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

hier gibt es was klick

nur zum laden kostet 3€ aber dies ist besser denke ich

gruß

eistuete

Thema:

Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Dockingstation - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Dockingstation ?!

Notebooks mit Dockingstation ?!: Hi Leute, Da es ja leider nicht sehr üblich ist ein Notebook mit Dockingstation zu kaufen findet man ja auch schwer welche. Die Dell Geräte...
  2. Festplatte dockingstation-neustart-fährt nicht hoch

Festplatte dockingstation-neustart-fährt nicht hoch: hallo. Mein Gehäuse hat eine Dockingstation für Festplatten. Hier mien Gehäuse Thermaltake Overseer RX-I im Gehuse-Test - HT4U.net. Also mein...
  3. Asus Dockingstation

Asus Dockingstation: Guten Morgen zusammen, besitze seit einigen Monaten ein Notebook von Asus (n73SV) und bin nun auf der Suche nach einer Dockingstation für meinen...
  4. Dockingstation blockiert CD/Rom Laufwerk

Dockingstation blockiert CD/Rom Laufwerk: Hallo, ich habe ein problem mit einem Dell Latitude D800 und zwar wenn ich dass Laptop mit der Dockingstation PR01X hochfahre wird kein CD-Rom...
  5. Kein Netzwerk durch Dockingstation

Kein Netzwerk durch Dockingstation: Hi zusammen, hab eine Frage, wo ich leider selbst keine antwort finde, also: wenn ich mein Notebook auf eine Dockingstation draufsetze und die...