Dockingstation Probleme mit Lieferant?? Wer noch?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von chevel51, 25.09.2007.

1. #1 chevel51, 25.09.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hallo Chevel51,

was sagt denn der Anbieter.

Ich hatte mal bei nem Cover das Problem (kam aus Hong Kong) da sollte das Paket in 10-12 Werktagen da sein. Nach drei 14 Werktagen hatte ich immer noch nichts. Kurze Mail und der Anbieter hat ein neues geschickt. Jetzt hab ich 2 für 1, da das erste beim Zoll geprüft wurde und es deswegen so lange gedauert hatte. :)))

Allerdings glaube ich, das D.-dorf noch in der EU oder sogar in Deutschland liegt. :)) Ausser Du fragst nen Kölner. :))))))))))))))))) Oder kommst Du aus Köln??? ;-)

4. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

Ich habe mir die Dockingstation vor gut drei Wochen bei dem gleichen Verkäufer gekauft und habe die auch zügist nach Bezahlung bekommen.
    Ich bin Hochzufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen!!!!
    mach dem verkäufer einfach ein bisschen Druck und dann kommt die schon! is halt Egay!

Du kannst dich nur drauf freuen;)

5. #4 Gary Hayes, 25.09.2007
    Gary Hayes

Gary Hayes Benutzer

6. #5 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

Aber hier verstehe ich es nicht erstens wenn ich etwas anbiete habe ich die Sachen, wenn nicht biete ich sie nicht an. Zweitens wenn ich es momentan nicht habe dann setze ich mich doch mit dem Käufer in Verbindung und gebe Ihm die Möglichkeit, zu warten oder vom Kauf zurück zutreten. Das ist auf jedenfall besser als nicht zu machen.

7. #6 chevel51, 25.09.2007
    chevel51

chevel51 Erfahrener Benutzer

mir scheint fast als wären das die selben verkäufer. genau der gleiche preis 10,90€ genau die gleichen versandkosten 5,50€ und genau die gleichen angebote im shop.....

naja ich habe schon einmal angerufen da... naja ich sage mal ein nicht deutscher sagte mir dann das sie im moment lieferschwierigkeiten haben. sollte dann gestern verschickt werden weil die neue ware bekommen sollte und nix war...

seid dem nix mehr gehört.. ich hoffe ja noch

grüße
    Dieter

8. #7 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

Du hast doch bei/über ebay bestellt. Droh mit einer Info an ebay, das sollte helfen!!!

9. pnim

pnim Erfahrener Benutzer

hallo leute bei mir das gleiche!
    Seit 12.09 sollte sie verschickt sein bis heute nichts angekommen!!

dabei hatte ich mich so gefreut auf das ding =/

hatte gestern dem verkäufer eine mail geschrieben... bis jetzt noch keine antwort

link zur meiner dockingstation http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200150819111

des weitern fehlt mir von ihm die Kfz Schwanenhals Halterung...

das kfz-ladekabel wo ich auch bei ihm zeitgleich bestellt hab ist am 17.09 einzeln angekommen^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

Na da sollte man doch mal gemeinsam jemanden bei ebay die Rote Karte zeigen. Sooooo nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Da könnte ich Ko..., nun bin ja eigentlich aus dem Alter heraus und man könnte meinen, je älter desto ruhiger, aber da kenn ich keinen Spaß. Wenn ich was bestelle, will ( ja will) ich es schon lieber gestern wie morgen haben und dann so etwas , ne das geht garnicht.

Ok ich habs nicht bestellt aber ich fühle mit EUCH. ;-)

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Dann meld doch den nicht erhaltenen Artikel bei Ebay.
    Der soll dir das Geld zurück geben.

Ich kaufe bei Ebay immer bei diesem Shop von sale-hamburg.

Schnell, zuverlässig und Ware super!

Thema:

Dockingstation Probleme mit Lieferant?? Wer noch?

Die Seite wird geladen...

Dockingstation Probleme mit Lieferant?? Wer noch? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...