Dockingstation mit Boxen für´s N95

Diskutiere Dockingstation mit Boxen für´s N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Also ich habe in der Suche nur Dockingstationen OHNE Boxen gefunden und woltle fragen ob es das gibt und wenn ja ob ihr mir da welche empfehlen...

  1. #1 MJG@N95., 27.09.2007
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe in der Suche nur Dockingstationen OHNE Boxen gefunden und woltle fragen ob es das gibt und wenn ja ob ihr mir da welche empfehlen könnt?

    Also ich such eine Dockingstation einmal zum Übertragen und Akku aufladen und wo noch integrierte Lautsprecher mit drin sind. Muss nicht unbedingt von Nokia sein...
    Und perfekt wäre es, wenn sie dann noch integrierte Freisprechanlage zum Telefonieren und eine Antenne zum Radio hören hat...das alles zusammen gibts wohl nicht, aber mal sehen^^

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG
    MJG@N95
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal so etwas geshen ein Dockinstation mit lautsprecher, glub bei ebay..
    Bau dir doch selber eine mit Mikro und Boxen, am besten noch einen fetten Verstärker einbauen... :) Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal so etwas bauen. Bin immoment leider sehr viel Geschäftlich unterwegs...
     
  4. #3 MJG@N95., 27.09.2007
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    ui, selbst bauen, wenn ich bloß wüsste wie es geht...^^

    naja ich guck erstmal bei eBay oder ich frag mal beim Nokia Laden um die Ecke ob es überhaupt sowas gibt...

    ::edit::
    @n95: kannst du mir vllt. den Link von Ebay geben, wo du das gefunden hast, oder vllt. sagen was du eingegeben hast, in der Suche?

    Bei mir kommen immer nur die ganz normalen Dockingstationen mit dieser LED, und noch einem AUX ausgang oder so glaub ich
     
Thema:

Dockingstation mit Boxen für´s N95

Die Seite wird geladen...

Dockingstation mit Boxen für´s N95 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...