Dockingstation mit Boxen für´s N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von MJG@N95., 27.09.2007.

1. #1 MJG@N95., 27.09.2007
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also ich habe in der Suche nur Dockingstationen OHNE Boxen gefunden und woltle fragen ob es das gibt und wenn ja ob ihr mir da welche empfehlen könnt?

Also ich such eine Dockingstation einmal zum Übertragen und Akku aufladen und wo noch integrierte Lautsprecher mit drin sind. Muss nicht unbedingt von Nokia sein...
    Und perfekt wäre es, wenn sie dann noch integrierte Freisprechanlage zum Telefonieren und eine Antenne zum Radio hören hat...das alles zusammen gibts wohl nicht, aber mal sehen^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG
    MJG@N95

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Ich habe mal so etwas geshen ein Dockinstation mit lautsprecher, glub bei ebay..
    Bau dir doch selber eine mit Mikro und Boxen, am besten noch einen fetten Verstärker einbauen... :) Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal so etwas bauen. Bin immoment leider sehr viel Geschäftlich unterwegs...

4. #3 MJG@N95., 27.09.2007
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

ui, selbst bauen, wenn ich bloß wüsste wie es geht...^^

naja ich guck erstmal bei eBay oder ich frag mal beim Nokia Laden um die Ecke ob es überhaupt sowas gibt...

::edit::
    @n95: kannst du mir vllt. den Link von Ebay geben, wo du das gefunden hast, oder vllt. sagen was du eingegeben hast, in der Suche?

Bei mir kommen immer nur die ganz normalen Dockingstationen mit dieser LED, und noch einem AUX ausgang oder so glaub ich

Thema:

Dockingstation mit Boxen für´s N95

Die Seite wird geladen...

Dockingstation mit Boxen für´s N95 - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...