Dockingstation blockiert CD/Rom Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ShawnBlank, 28.04.2011.

1. #1 ShawnBlank, 28.04.2011
    ShawnBlank

ShawnBlank Benutzer

Hallo,
    ich habe ein problem mit einem Dell Latitude D800 und zwar wenn ich dass Laptop mit der Dockingstation PR01X hochfahre wird kein CD-Rom Laufwerk angezeigt. Sobald ich dass Laptop ohne Dockingstation hochfahre wird dass Laufwerk wieder angezeigt. Wenn ich die Dockingstation beim laufenden-betrieb "andocke" wird dass Laufwerk angezeigt.

könnte mir vielleicht jemand sagen wo dran es liegt und wie man dass problem beheben kann?

Dass Betriebssystem ist Windows XP Home SP 3

danke im vorraus!

MFG
    Shawn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Dockingstation blockiert CD/Rom Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dockingstation hoch mit cd

,
  2. apple cd drive blockiert

,
  3. dvd laufwerk dell latitude d800 geht nicht in dockingstation

,
  4. dockingstation für cd rom,
  5. dockingstation geblockt,
  6. dockingstation laufender betrieb,
  7. dockingstation für cd-rom laufwerke,
  8. zugriff auf laufwerk in dockingstation,
  9. windows blockiert cd laufwerk
Die Seite wird geladen...

Dockingstation blockiert CD/Rom Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Absenden von Beiträgen blockiert

Absenden von Beiträgen blockiert: Immer mal wieder taucht dieses Problem bei mir auf, allerdings nie in diesem Forum. Mich würden mögliche Ursachen dafür interessieren. Weiß jemand...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...