DockEinstellungen gehen nach Neustart verloren!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von brauche_hilfe, 20.11.2009.

1. #1 brauche_hilfe, 20.11.2009
    brauche_hilfe

brauche_hilfe Benutzer

:D Hey Leutz :D ,

So, erstmal ich hab einen PC, lol :headbang: , aber ich habe es geschafft, juhu, durch die Programme:

Finderbar & Objectdock & FlyakiteOSX10 um mir das Imac Design auf den Laptop zu übertragen schaut toll aus, Screenshot folgt nocht.

Nun zu meinem Problem:

Wenn ich Objectdock installiere und den Background verändere, ist ja normal, klappt das ALLES problemlos, aber sobald ich den Laptop neustarte, sind die Einstellungen meines Docks(Background, Schriftart, Stacks usw....)verloren und das Standard Dock ist wieder da!!

UNd wenn man Jetzt Objectdock lädt/öffnet, sieht das Oberfläche von Od ganz anders aus.

Also vielleicht kennt ja jemand das Problem!

PS: Mein Benutzerkonto hat die Adminrechte!

mfg :winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DockEinstellungen gehen nach Neustart verloren!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spieldaten gehen nach ausschalten verloren pc

,
  2. Mac Dock Einstellungen nach Neustart

,
  3. win7 Benutzereinstellungen gehen bei wiederstart verloren

,
  4. gehen meine daten verloren wenn windows 7 installiere,
  5. win7 bildschirmeinstellungen gehen verloren,
  6. windows 7 bildschirmeinstellungen gehen verloren dockingstation,
  7. neutzereinstellungen dock behalten?,
  8. windows 7 bei neustart gehen einstellungen verloren,
  9. mac einstellungen gehen verloren,
  10. dock einstellung windows,
  11. mac dock einstellungen gehen verloren,
  12. benutzer daten gehen nach neustart verloren,
  13. dockeinstellungen nach neustart,
  14. benutzereinstellungen gehen nach neustart verloren win7
Die Seite wird geladen...

DockEinstellungen gehen nach Neustart verloren!! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  2. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  3. neustart

neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  4. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  5. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....