Doch kein Virus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Aldi, 20.01.2007.

  1. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wenn ich auf die umschalttaste drücke kommen bei mír ganz viele taschenrechner. also kann ich nicht mehr groß schreiben und so weiter. der taskmanager lässt sich auch nicht mehr öffnen. was ist das. weis nicht mehr weiter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein virus brauche dringend hilfe

    Hast du den PC schon nach Viren durchgescannt?
    Lad dir mal Hijackthis und poste den Log hier rein.
     
  4. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    virenscan habe ich gemacht hat aber nichts gefunden. ist es vielleicht doch kein virus.
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein virus brauche dringend hilfe

    Hm... das Logfile ist soweit sauber. Das solltest du fixen:

    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)

    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)

    O9 - Extra button: (no name) - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - (no file)


    Versuchs dann mal mit einer Systemwiederherstellung.
     
  6. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ist das ein virus brauche dringend hilfe

    dateien gefixt und system wiederherstellung gemacht. problem besteht weiterhin. was soll ich tun?
     
  7. #6 Sven Uwe, 21.01.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein virus brauche dringend hilfe

    NEU aufsezen!!!
     
  8. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ist das ein virus brauche dringend hilfe

    Neu aufsetzen??????
    Hilfe jetzt ist der Virus noch auf meinen zweiten Computer rübergegangen!!!!!!!!!!!???????????
     
  9. #8 Yannick, 21.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ist das ein virus brauche dringend hilfe

    Man Sven, hör auf mit dem Müll!!!

    @Aldi, beachte ihn nicht, dass sagt er immer weil er keine Ahnung hat. Würde dein System nochmals mit verschiedenen Virenprogrammen abscannen.

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Aldi

    Aldi Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ist das ein virus brauche dringend hilfe

    Hab schon mit mehreren abgescannt hat aber nichts gefunden. Werde hier noch verrückt. Kann den keiner rictig helfen?
     
  12. #10 julchri, 21.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ziemlich harter TASCHENRECHNER VIRUS brauche dringend HILFE.

    Hast Du etwa mehrere Virenscanner auf Deinem System?
    Das könnte schon die Ursache sein.
     
Thema: Doch kein Virus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taschenrechner virus xp

    ,
  2. taschenrechner virus

    ,
  3. virus und umschalttaste

Die Seite wird geladen...

Doch kein Virus - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke