.DOC zu PDF konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tom Duke, 29.03.2007.

1. #1 Tom Duke, 29.03.2007
    Tom Duke

Tom Duke Guest

Hallo,

Ich möchte eine .Doc in eine .PDF-Datei umwandeln...
    Die Word-Datei enthält Links, diese sollten eigentlich mit konvertiert werden.
    Die wenigsten Konverter ermöglichen das, auch virtuelle Drucker helfen nicht weiter, zumindest die die ich ausprobiert hab.
    Es gibt Leute die behaupten das mein Problem nicht zu lösen ist, weil es Links im PDF-Format einfach nich gäbe, aber ich weiß 100%tig, das es geht. Nur das, dass Programm ('Convert Doc 4.06') mit das ich es mal hinbekommen habe funktioniert nicht mehr.

Kennt jmd ne Konvertierungsart, die Links ermöglicht?

- Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Hi!

Ich hab's grad mal ausprobiert - mit Open Office klappt das einwandfrei.

4. #3 Tom Duke, 29.03.2007
    Tom Duke

Tom Duke Guest

Vielen Dank, klappt wunderbar!!

5. boffo

boffo Benutzer

Es gibt ein Prog dass sich "Doc to pdf" nennt. Das müßte funzen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

.DOC zu PDF konvertieren

Die Seite wird geladen...

.DOC zu PDF konvertieren - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  3. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
  4. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...
  5. PDF Icon's

PDF Icon's: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine PDF-Dateien die auf dem Desktop liegen nicht das Icon vom...