doc und jpg-Dateien wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Anja1981, 16.09.2006.

  1. #1 Anja1981, 16.09.2006
    Anja1981

    Anja1981 Guest

    Hallo!

    Also ich hätte eine ganz ganz wichtige Frage: Wie stellt man doc und jpg-Dateien wieder her??

    Wieso ich die Dateien wiederherstellen will? ... Also das kam so:

    Ich dachte, hm, was ist denn das für eine seltsame Datei, die lösche ich mal lieber. (Die Datei landetet also im Papierkorb)

    Blöderweise war es irgendwas vom BIOS, was ich da gelöscht hatte, denn danach fuhr mein Notebook (ich habe einen Acer Travelmate 220 mit dem Betriebssystem windowsXP) nicht mehr hoch. Stattdessen bekam ich die Meldung "NTLDR fehlt".

    Und da ich ziemlich ahnungslos bin, was sowas angeht, habe ich daraufhin einfach das Betriebssystem mit meiner System-Cd neu installiert. Es läuft auch, aber natürlich sind alle Dateien, die auf der Festplatte gespeichert waren, weg.

    So. Und was nun?? Ich wäre wahnsinnig dankbar für jegliche Tipps.
    Schon jetzt vielen Dank! :D :D

    Anja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 16.09.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    PC Inspector File Recovery

    runterladen und einmal laufen lassen...mit dem kannst du mit ein wenig glück noch ein paar daten retten
     
  4. #3 Hagbart, 16.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal hast du keine BIOS Datein gelöscht sondern Boot-Datein(hätte man mit der WindowsCD wiederherstellen können ohne das was verloren geht).

    Ausserdem kannst du nur die Datein wiederherstellen über die noch nichts installiert wurde, also desto mehr du installierst desto weniger kannst du wiederherstellen.
     
  5. #4 Anja1981, 17.09.2006
    Anja1981

    Anja1981 Guest

    shit, ich dachte mir schon, dass ich nicht das ganze Betriebssystem neu-installieren gesollt hätte... @hagbart@ aber wenn man halt nicht so viel ahnung hat...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: doc und jpg-Dateien wiederherstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jpeg wiederherstellen Sony Ericsson

    ,
  2. recovery doc freeware forum

Die Seite wird geladen...

doc und jpg-Dateien wiederherstellen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...