.doc in .pdf umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SenSeo, 21.01.2009.

1. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich möchte gern ein Word Dokument in pdf umwandeln. Kann mir da jemand ein (wenns geht kostenloses) Programm empfehlen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 21.01.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

JA und zwar den PDF Creator...der wird wie ein Drucker verwendet....einfach in Word auf drucken gehen und den PDF Creator aufwählen und der rest ist selbsterklärend!

4. #3 DONTSTOP, 21.01.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

nix gegen PDF Creator aber es gibt außerdem auch noch "wordtopdf"(am besten mal googeln).
    ist aber dein ding was du benutzt, ich find ebeide Programme in Ordnung.

5. heinzl

heinzl .

OpenOffice kann das von Haus aus, außerdem gibt es noch FreePDF. Google ist dein Freund ;)

6. SenSeo

SenSeo Erfahrener Benutzer

...

Danke für Eure Antworten. Habe auch gegoogelt -> mach ich eigentlich immer bevor ich eine Frage irgendwo stelle. Aber meist wird man ja gerade bei kostenlosen tools oder so mit Ergebnissen überhäuft. Bevor ich da nun etlich ausprobiere, dachte ich mir, fragste halt mal nach!

Also vielen Dank nochmal!

Thema: .doc in .pdf umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umwandeln doc in pdf

Die Seite wird geladen...

.doc in .pdf umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...