DNS Sever gewechselt - nslookup Ergebnis

Diskutiere DNS Sever gewechselt - nslookup Ergebnis im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal ins Forum! Habe heute mal meinen DNS Server gewechselt (Vorher selbst keinen gewählt also den von Arcor/Vodafone bezogen)....

1. #1 RenardPale, 25.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2010
    RenardPale

RenardPale Guest

Hallo erstmal ins Forum!

Habe heute mal meinen DNS Server gewechselt (Vorher selbst keinen gewählt also den von Arcor/Vodafone bezogen). Funktioniert soweit auch, allerdings wollte Ich dann eben per nslookup (Windows 7 als OS) prüfen ob der wirklich benutzt wird.
    Ergebnis : Er wird benutzt, allerdings kommt das als Resultat -
    C:\Users\[User]>nslookup google.de
    Server: dns.rohwerder-hinz.net
    Address: 85.88.19.10

Nicht autorisierende Antwort:
    Name: google.de
    Addresses: 74.125.77.104
    209.85.229.104
    216.239.59.104

.. Meine Frage : Wieso "Nicht autorisierende Antwort"?

Grüße!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RenardPale, 26.06.2010
    RenardPale

RenardPale Guest

Falls es noch mal jemanden interessiert :

"Nicht autorisierende Antwort" ist nur das Ergebnis der Folgeabfrage und somit zugleich der Indikator dafür, dass es eine ist, also vollkommen i.O.

Thema damit beendet ;-)

Thema: DNS Sever gewechselt - nslookup Ergebnis
Die Seite wird geladen...

DNS Sever gewechselt - nslookup Ergebnis - Ähnliche Themen

1. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...
  2. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  3. Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht

Internetprobleme-DNS Server antwortet nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meiner Internetverbindung, das ich vorher nie hatte ......
  4. Kurioses DNS-Problem

Kurioses DNS-Problem: Guten Morgen, ich habe derzeit ein Rechner hier, bei dem ich nicht ins Internet komme. Folgendes war passiert. Nach einem Netzteilaustausch war...
  5. RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W

RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab Anmeldung) ) W: Hallo Liebe Freunde ! Ich wollte heute meinem Laptop ein RAMupgrade verpassen , von 2 auf 4 GB Mein Computer ist ein : Fujitsu Siemens...