DNS Server!!!

Diskutiere DNS Server!!! im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hast du es denn gekauft? Es tut ja nicht weh, es einmal runter zu schmeißen. http://de.wikihow.com/Mc-Afee-deaktivieren

1. #21 JudgeLG, 08.08.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

2. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

McAfee: Schutz temporär ausscchalten
    McAfee kurzzeitig deaktivieren

Hinweis: Je nach Art und Alter Ihrer McAfee-Software, kann die Anleitung leicht abweichen.
    1. Klicken Sie unten rechts in der Taskleiste doppelt auf das McAfee-Symbol, um die Software zu starten.
    2. Oben links finden Sie nun die Kategorie "Echtzeit-Scan". Wählen Sie diese mit der Maus aus.
    3. Klicken Sie anschließend auf den Button "Ausschalten" und wählen Sie eine gewünschte Dauer aus.
    4. Bestätigen Sie den Vorgang, wird der Schutz von McAfee deaktiviert. Auf gleichem Wege oder nach Ablauf der Zeit wird der Schutz wieder eingeschaltet.

3. #23 BooWseR, 13.08.2017
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Hast du irgendwas an deinem Router konfiguriert? Die Sache ist folgende:

Dein Router hat eine Verbindung zum Internet und ist in der Lage das Gateway für den Fernseher zu spielen. Daher gehen wir davon aus, dass beides reibungslos funktioniert.
    Nun kann dein Rechner nicht ins Internet, obwohl er mit dem Router verbunden ist (laut Screenshots).

Nun könnte es sein, dass dein Router sich gegen Neuanmeldungen im Netzwerk sperrt (MAC-Filter), jedoch muss sowas im Vorfeld aktiviert worden sein. Hast du nie das Interface deines Routers besucht, so kann das eigentlich nicht sein.

Da dein Rechner über das Handy ins Internet kann scheinen die WLAN Treiber korrekt installiert worden zu sein. Entweder hält deine Firewall die Verbindung zum Router für nicht sicher und blockt diese komplett (was ich mir nicht vorstellen kann), oder dein Router blockt den PC. Wenn der MAC-Filter nicht aktiv sein sollte könnte es sein, dass du auf deinem PC eine Schadsoftware hast, welche ein Port-Forwarding nutzt, welche die Firewall blockt, jedoch ist auch dies ein eher unwahrscheinliches Szenario.

Um also das Problem einzugrenzen, wäre es wichtig zu erfahren ob du irgendwann mal was an deinem Router konfiguriert hast. Oder du setzt einfach mal das gesamte Teil auf Werkseinstellung (Verbindungsdaten bereithalten) und schaust ob das Problem noch besteht.

Thema:

DNS Server!!!

Die Seite wird geladen...

DNS Server!!! - Ähnliche Themen

1. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...