DNS Problem

Diskutiere DNS Problem im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe mir kann hier einer helfen. Habe Suse 10.2 drauf. Wenn ich jetzt im FF eine "große" Seite aufrufen möchte geht es nicht. zB...

  1. Dima

    Dima Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe mir kann hier einer helfen. Habe Suse 10.2 drauf. Wenn ich jetzt im FF eine "große" Seite aufrufen möchte geht es nicht. zB Google Yahoo Wikipedia etc. alle anderen gehen. Als Nameserver ist auch mein Router eingetragen. Mir fällt echt nix mehr ein.

    Dima
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dima

    Dima Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    komisch das hier keiner das Problem lösen konnte. Falls das Problem noch einer hat einfach in die /etc/resolv.conf noch einen zusätzlichen Nameserver eintragen zB den T-Online 194.2.25.129, dann klappts.
     
Thema:

DNS Problem

Die Seite wird geladen...

DNS Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. DNS Server!!!

    DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...