DMZ in der FritzBox Fon WLAN?!?!

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Tomicek, 01.01.2007.

  1. #1 Tomicek, 01.01.2007
    Tomicek

    Tomicek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Als ich bei meiner FritzBox eine Protfreigabe machen wollte, ist mir folgender Text "begegnet":
    _______________
    Achtung: Der als "Exposed Host" angegebene Computer ist ungeschützt im Internet sichtbar und erreichbar. Für diesen Computer ist die Firewall Ihrer FRITZ!Box deaktiviert.
    _______________

    Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist bzw. wie sowas passieren kann bei der FritzBox.

    Kann mir irgendjemand helfen?

    Danke

    Gruß
    Tomicek
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hole dir das neueset firmwareupdate vom AVM herunter und installier dir das.
    dann stelle die box nochmal ein.
    firewall sollte immer AN sein !!!
     
  4. #3 Tomicek, 01.01.2007
    Tomicek

    Tomicek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die neuste Firmware drauf! Alle Einstellungen sind gemacht!
     
  5. #4 Ostseesand, 01.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei einigen ports passiert es wenn du die freischaltest, das die firewall dann nicht mehr schützen kann. ist ja auch logisch, denn die firewall überwacht ja die ports.

    dann musst du aber mind. eine fireweall auf dem pc haben.
    zonealarm oder ähnliches.

    aber besser ist jedoch die eigene box-firewall.
    die du aber mit der portfreigeabe umgehst. das ist ein sensibles thema.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DMZ in der FritzBox Fon WLAN?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der als exposed host angegebene computer ist ungeschützt im internet sichtbar und erreichbar. für diesen computer ist die firewall ihrer fritz!box deaktiviert.

    ,
  2. dmz bei der fritzbox

    ,
  3. fritzbox 7170 sl dmz

    ,
  4. dmz fritzbox fon wlan,
  5. fritzbox 7170 dmz,
  6. angegebene Computer ist ungeschützt im Internet sichtbar und erreichbar. Für diesen Computer ist die Firewall Ihrer FRITZ!Box deaktiviert.,
  7. dmz fritzbox,
  8. fritz box fon wlan dmz,
  9. dmz bei fritzbox fon 7170,
  10. dmz fritzbox linux,
  11. fritzbox dmz wlan,
  12. FRITZ!Box Fon WLAN dmz
Die Seite wird geladen...

DMZ in der FritzBox Fon WLAN?!?! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...