DMX - Undisputed...Meinungen

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von freshprince, 25.12.2012.

  1. #1 freshprince, 25.12.2012
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Ich wollte mal Meinungen hören wie ihr dieses Album findet.

    Wollte es mir zu legen, aber kein Interesse Geld dafür raus zu verwerfen.


    Mit den Jahren bin ich ein Kritikschwergewicht was Hip Hop angeht geworden. Höre es fast garnicht mehr, da das Meiste unausstehlich geworden ist.

    Nun habe ich wieder Lust und DMX soll gute Arbeit geleistet hat.
     
  2. #2 HardwareJongleur, 25.12.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Snippet bei Youtube raus suchen.
    Wenn du lange HipHop hörst, müsstest du wissen was Snippet ist
     
Thema:

DMX - Undisputed...Meinungen

Die Seite wird geladen...

DMX - Undisputed...Meinungen - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

    Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Meinung zu NAS-Server

    Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...