DMA nicht aktivierbar....

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Highglieder, 27.08.2007.

  1. #1 Highglieder, 27.08.2007
    Highglieder

    Highglieder Guest

    Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe das Mainboard"MSI p965 Neo", habe es gewechselt das mein Asrock kaputt war. Habe das Mainboard eingebaut und Windwos Neu drauf gespielt. Seit diesem Moment läuft mein Dvd-Laufwerk und mein DVD-Brenner nur noch im "PIO MODUS". Bios habe ich schon resetet aber es hat nichts geändert....

    habe schon versucht mit deininstallieren, aber es wird immer wieder auf PIO umgeschaltet....

    Bitte Helft mir....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DodgerTheRunner, 27.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hast du anstatt zu reseten mal versucht, den Modus im BIOS zu ändern?

    Hast du die zum Chipsatz passenden Treiber installiert?
    Kannst du im Gerätemanager unter IDE-Controller/Primary Controller (oder so ähnlich) was anderes als PIO einstellen?

    Gruß

    Dodger
     
  4. #3 Highglieder, 27.08.2007
    Highglieder

    Highglieder Guest

    Hallo

    im Bios steht alles auf Auto,
    neusten Chipsatz von MSI gezogen.

    ich kann einstellen DMA fallls verfügbar....
     
Thema:

DMA nicht aktivierbar....

Die Seite wird geladen...

DMA nicht aktivierbar.... - Ähnliche Themen

  1. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

    DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  2. Bluetooth nicht aktivierbar

    Bluetooth nicht aktivierbar: Guten Abend zusammen :) ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich seit Tagen versuche eine Antwort auf mein Problem zu finden. Ich leg mal...
  3. vsync bei ati hd 5850 im catalyst unter win xp nicht aktivierbar

    vsync bei ati hd 5850 im catalyst unter win xp nicht aktivierbar: ich habe bei manchen spielen speziell bei zwischensequenzen zerrissene bilder wie sie bei deaktiviertem vsync auftreten. ich habe im catalyst "auf...
  4. DVD Brenner DMA aktivieren / Double Layer Rohlinge brennen

    DVD Brenner DMA aktivieren / Double Layer Rohlinge brennen: Guten Tag. Ich besitze einen DVD Brenner von LG (GH22NP20) und habe diese Woche vergeblich versucht Filme auf Platinum Double Layer Rohlinge zu...
  5. IDE Festplatte nur im PIO Modus anstatt DMA

    IDE Festplatte nur im PIO Modus anstatt DMA: Hi ! Ich habe ein Problem mit meiner IDE Festplatte . Seitdem ich meine Festplatte mit DBAN komplett gelöscht habe bekomme ich sie nicht mehr in...