DM-Thread

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Souze, 15.12.2004.

  1. Souze

    Souze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag allerseits,
    ich wollte mal wissen ob es hier DM-Spieler gibt?!
    Hier können wir ja über alles mögliche was DM betrifft reden oder wenn ihr Fragen habt, fragt doch einfach mal. Das Forum ist so leer. =(
     
  2. #2 CARD KING, 16.12.2004
    CARD KING

    CARD KING Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiel es nicht ich find YGO viel besser DM is eh nen nachmache von MTG :O
     
  3. Souze

    Souze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe User die Kram labern von dem sie keine Ahnung haben. =)
    Spiel mal Duel Masters und du wirst das es ganz sicher kein Abklatsch von Magic the Gathering ist. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ..."
     
Thema:

DM-Thread

Die Seite wird geladen...

DM-Thread - Ähnliche Themen

  1. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Threads als gelöst markieren.

    Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  3. FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt

    FX 6100 - Es werden nur 2 Kerne und Threads angezeigt: Moin liebe Community, wie im Titel schon steht, habe ich mir letztens ein neues MoBo (Gigabyte 970a DS3) und den FX 6100 gekauft. Altes MoBo...
  4. GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark

    GPU-Benchmark-Thread Unigine Heaven Benchmark: Hallöchen, in diesem Thread hier soll es um den Heaven Benchmark der Firma Unigine gehen. Download: Heaven Benchmark für DirectX 11 - Download -...
  5. HTC Fragen-Thread

    HTC Fragen-Thread: Da wir hier ja kein Unterforum für HTC haben, geschweige denn eins für die einzelnen Modelle, mache ich mal einfach nen HTC Handythread auf....