DLS,Splitter ,Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von MaryLou, 25.06.2008.

1. #1 MaryLou, 25.06.2008
    MaryLou

MaryLou Guest

Hallo,

habe einen DSL Anschluss und daran ist ein Telefon, ein AB und ein PC geschaltet(WLAN).Bevor ich diesen hatte und einen ganz normalen Anschluss hatte, konnte man wenn der AB bei einem ankommenden Anruf anging den AB unterbrechen und ans Telefon gehen und mit dem Anrufer weitersprechen.Das geht jetzt nicht mehr.Hebt man ab, kommt nur noch ein Besetztzeichen.Was kann ich tun um das zu ändern???

Danke

MaryLou

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DLS,Splitter ,Anrufbeantworter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl anschluss anrufbeantworter

,
  2. anschluss anrufbeantworter dsl

,
  3. anrufbeantworter an dsl splitter

,
  4. anrufbeantworter an splitter anschließen,
  5. anrufbeantworter über splitter dsl,
  6. splitter an anrufbeantworter,
  7. anrufbeantworter anschließen splitter,
  8. splitter anrufbantworter,
  9. anrufbeantworter für pc dsl,
  10. anrufbeantworter ab splitter,
  11. dsl splitter nur mit Anrufbeantworter,
  12. ab geht nicht auf n bei dsl splitter,
  13. splitter anrufbeantworter,
  14. anrufbeantworter mit splitter,
  15. anruf beantworter an dsl splitter,
  16. dsl splitter anrufbeantworter,
  17. anrufbeantworter an splitter geht nicht
Die Seite wird geladen...

DLS,Splitter ,Anrufbeantworter - Ähnliche Themen

1. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  2. 1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?

1x DVI-I zu 2 VGA Splitten?: Guten Tag, Ich habe vor an meiner Grafikkarte, welche 1x DVI-I 1x DVI-D 1x HDMI und 1x DP besitzt 2 VGA Bildschirme anzuschließen. Da nur der...
  3. Splitter DVI zu 2VGA

Splitter DVI zu 2VGA: Hey, ich habe ein Problem. Ich habe mir 2 Monitore zugelegt und einen Splitter, mit dem ich die beiden VGA Kabel zu einem DVI Anschluss mache,...
  4. Festplatte splitten

Festplatte splitten: Ich hab mir nen neuen pc zugelegt der morgen ankommen soll. Nun hat mir mein Vater geraten, die Festplatte zu splitten. Also einmal 32-bit und...
  5. LAN Splitten

LAN Splitten: Hallo, ich würde gerne ein Lan Kabel aus dem Router splitten so das mehrere PC's darauf zugreifen können. Das müsste doch einfach mit einer...