DLNA-Manager (Samsung) unvollständig deinstalliert!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von kowas, 04.04.2011.

  1. kowas

    kowas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe einen Samsung TV und kann (grundsätzlich) über WLAN auf meinen VISTA-PC zugreifen und ein Video anschauen. Jetzt wurde durch Konfigurationsänderungen meines Heimnetzes ein Deinstallieren des "SAMSUNG PC Share Manager" erforderlich. Dabei wurde aber leider nur unvollständig deinstalliert:
    - aus der Programmliste (Systemsteuerung/Programme und Funktionen) ist die SW zwar verschwunden
    - wenn ich aber den PC Share Manager neu installieren will, dann bekomme ich die Meldung dass er schon installiert sein!
    Hat jemand eine Idee, wie mir geholfen werden kann?
    Danke
    kowas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.04.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei der Deinstallation ist offensichtlich ein Registry-Eintrag oder -Zweig nicht entfernt worden.
    Verwende den CCleaner. Damit solltest du den Eintrag entfernen lassen koennen.
    Danach die Installation deiner Samsung-Software erneut starten.
     
  4. kowas

    kowas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke xandros,
    hab ich gerade gemacht;
    CCLeaner hat ne Menge Fehler bereinigt, einer kommt immer wieder:
    Die Dateiendung {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} verweist auf eine ungültige Programmerkennung. Diese Verweise bleiben oft nach Deinstallationen übrig. Lösung: Registrierungs-Wert löschen.
    Aber leider bleibt der gewünschte Erfolg aus.
    Die Installationsroutine erkennt die Samsung-Software, obwohl sie nicht mehr da ist!
    Hast du vielleicht noch'n Tipp?
    Gruß
    kowas
     
Thema: DLNA-Manager (Samsung) unvollständig deinstalliert!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungültige programmerkennung

    ,
  2. die dateiendung {80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79} verweist auf eine ungültige programmerkennung. diese verweise bleiben oft nach deinstallationen übrig.

    ,
  3. samsung pc share manager läßt sich nicht deinstallieren

    ,
  4. samsung pc share manager lässt sich nicht deinstallieren,
  5. ich kann samsung pc share manager ncht deinstallieren,
  6. samsung share manager registry einträge entfernen,
  7. was bedeutet 80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cecec9a78b79,
  8. samsung scan manager lässt sich nicht deinstallieren,
  9. samsung scan manager deinstallieren,
  10. wie bekomme ich samsung pc share manager aus der systemsteuerung,
  11. kann samsung pc share manager nicht vom pc entfernen,
  12. samsung scan manager systemsteuerung,
  13. samsung pc share manager liest sich nicht mehr löschen,
  14. samsung pc share manager registry,
  15. samsung share manager uninstall,
  16. pc share manager deinastallieren,
  17. pc share manager windows 7,
  18. dlna vista samsung,
  19. samsung pc share manager deinstallieren,
  20. samsung pc share manager kann nicht deinstalliert,
  21. deinstallieren des samsung share manager,
  22. bekomme den pc share manager nicht gelöscht,
  23. ungültige programmerkennung löschen,
  24. xp ungültige programmerkennung
Die Seite wird geladen...

DLNA-Manager (Samsung) unvollständig deinstalliert!!! - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  4. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  5. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

    Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....