dll

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von eastpak, 06.07.2007.

1. #1 eastpak, 06.07.2007
    eastpak

eastpak Guest

habe mir xinput1_3 runter geladen und aknn es nicht öffnen immer wenn ich drauf klicke steht da mit was ich es öffnen will und ich weiß nicht mit was

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 06.07.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

ist das ne dll datei vom spiel oder was?
    eig. musst du die dann in den Spiele Ornder einfügen...

4. #3 eastpak, 06.07.2007
    eastpak

eastpak Guest

ja das is von lost planet demo aber wo soll ich das rein geben

Thema:

dll

Die Seite wird geladen...

dll - Ähnliche Themen

1. dwm.exe dll fehler

dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  2. regsvr32.dll

regsvr32.dll: Guten Morgen, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Gestern bin ich dahinter gekommen wieso. Irgendwas stimmt mit meiner regsvr.32...
  3. .dll dateien verhindern

.dll dateien verhindern: Hallo Ich hab ein problem ich möchte musikdateien von meinem mac book auf mein usb stick laden um im auto damit musik hören zu können aber mac...
  4. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  5. dll-Dateien wiederherstellen

dll-Dateien wiederherstellen: guten morgen hab da seit gestern ein riesen problem. wollte mein windows7 ultimate neu draufspielen, da mein notebook zur zeit ganz schön...