DLL?

Diskutiere DLL? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy leute, ich brauch eure hilfe. habe so ebend mein pc hochgefahren und da kam eine Fehlermeldung. (siehe Bild)[IMG] Bitte um eure Hilfe was ich...

  1. #1 Wildauer, 05.04.2007
    Wildauer

    Wildauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hy leute,

    ich brauch eure hilfe. habe so ebend mein pc hochgefahren und da kam eine Fehlermeldung. (siehe Bild)[​IMG]

    Bitte um eure Hilfe was ich machen kann.


    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, ich würde zuerst eine Systemwiederherstellung versuchen.
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 05.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Und lass den Virenscanner alles überprüfen.
     
  5. #4 Wildauer, 05.04.2007
    Wildauer

    Wildauer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    welchen vierenscanner empfielst du?
     
  6. #5 julchri, 05.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wie, hast Du kein Virenschutzprogramm? Und was ist mit Firewall?
     
  7. #6 Ostseesand, 05.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    installier dir erstmal die user32.dll neu.
    lade sie dir von hier runter----->klick

    kopier sie dann in das verzeichnis, wo sie jetzt bei dir ist.
    c ---windows-----system32
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marc-Andre, 05.04.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Das Thema hatten wir seit Gestern oft schau mal hier dort habe ich auch schon eine Lösung geschrieben. Hatte nämlich das selbe Problem.
     
  10. #8 Svenley, 10.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    warum umständlich wenns einfach geht ;)
    Start-Systemsteuerung-Software-automatische updates anzeigen(anklicken) und das letzte update deinstalieren fertig :D
     
Thema:

DLL?

Die Seite wird geladen...

DLL? - Ähnliche Themen

  1. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  2. dwm.exe dll fehler

    dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  3. regsvr32.dll

    regsvr32.dll: Guten Morgen, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Gestern bin ich dahinter gekommen wieso. Irgendwas stimmt mit meiner regsvr.32...
  4. .dll dateien verhindern

    .dll dateien verhindern: Hallo Ich hab ein problem ich möchte musikdateien von meinem mac book auf mein usb stick laden um im auto damit musik hören zu können aber mac...
  5. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

    Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...