DLL-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Redman, 06.11.2010.

1. Redman

Redman Neuer Benutzer

Hallo erstmal,

ich bin neu hier im Forum. Zuerstmal zu der Übersicht hier, sieht alles echt übersichtlich aus! Ein DH an die Admis!!!;)

Und jetzt zum Problem:

Ich habe die Win 7 Prof. [64bit] Variante und seit einiger Zeit, bei jedem Neustart oder Start von Win7, immer eine Fehlermeldung über.

Ich habe schon bei Windows System32 die DLL-Datei gesucht und nicht gefunden.

Weiteres habe ich meine ganzen Software [vorher abgesichert] nochmals deinstalliert: nichts geholfen.

Ich weiß echt nicht weiter. Die Fehlermeldung frustriert, als ob Win7 ein Krüppel wär.:confused::mad:
    Hab schon danach im Forum gesucht, aber habe nichts dergleichen gefunden.
    Oder ich habe zu wenig Zeit in die Suche gesteckt.

Zusätzlich habe ich das hier [http://www.liutilities.com/products/campaigns/affiliate/cb/offer/modernboard3/rb/] zum Windows-Scan verwendet, was mir auch nicht weiterholf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

OpenCandy: ist das nicht eine werbeplattform?

schau ob im autostart das prog. aufgerufen wird.
    eventuell in der registry den softwareeintrag hierzu entfernen

emmes

4. Redman

Redman Neuer Benutzer

hy danke,

Ich habe das problem nicht beseitigen können, trotz suche auf OpenCandy in der Verzeichnisstruktur.

Im Autostart habe ich bisweilen noch keine Programm gehabt.

Ich habe jetzt ganz Stumpf das ganze Win7 neu aufgespielt, was das Problem bis "jetzt" beseitigt hat.

Was ich so an Software nutze, ist eigentlich sehr übersichtlich:

Picasa, AdobeAcrobat, Reason, VLC-Player, Speedfan, TVMedia

Daraus erschließend konnte ich kein Zusammenhang mit OpenCandy finden, trotz suche auf Maleware.

Beste Grüße

Redman

Thema: DLL-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dll probleme windows 7

,
  2. open candy .dll

,
  3. OpenCandy dll nicht gefunden

,
  4. opencandy autostart löschen,
  5. open candy das angegebene modul konnte,
  6. probleme beim starten von open candy das angegebene modul wurde nicht gefunden,
  7. modul open candy nicht gefunden,
  8. open candy das angegebene modul wurde nicht gefunden,
  9. opencandy Das angegebene Modul wurde nicht gefunden,
  10. open candy.dll nicht gefunden,
  11. windows 7 diverse probleme mit .dll ,
  12. wer bringt open candy,
  13. open .dll win7 fehler,
  14. fehler beim laden open candy,
  15. opencandy modul nicht gefunden,
  16. .dll probleme win7,
  17. welches programm bringt open candy mit,
  18. dll probleme beseitigen,
  19. dll probleme beheben
Die Seite wird geladen...

DLL-Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...