DLL-Problem

Diskutiere DLL-Problem im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum. Zuerstmal zu der Übersicht hier, sieht alles echt übersichtlich aus! Ein DH an die Admis!!!;) Und...

  1. Redman

    Redman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich bin neu hier im Forum. Zuerstmal zu der Übersicht hier, sieht alles echt übersichtlich aus! Ein DH an die Admis!!!;)

    Und jetzt zum Problem:

    Ich habe die Win 7 Prof. [64bit] Variante und seit einiger Zeit, bei jedem Neustart oder Start von Win7, immer eine Fehlermeldung über.


    Ich habe schon bei Windows System32 die DLL-Datei gesucht und nicht gefunden.

    Weiteres habe ich meine ganzen Software [vorher abgesichert] nochmals deinstalliert: nichts geholfen.

    Ich weiß echt nicht weiter. Die Fehlermeldung frustriert, als ob Win7 ein Krüppel wär.:confused::mad:
    Hab schon danach im Forum gesucht, aber habe nichts dergleichen gefunden.
    Oder ich habe zu wenig Zeit in die Suche gesteckt.

    Zusätzlich habe ich das hier [http://www.liutilities.com/products/campaigns/affiliate/cb/offer/modernboard3/rb/] zum Windows-Scan verwendet, was mir auch nicht weiterholf.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    1
    OpenCandy: ist das nicht eine werbeplattform?

    schau ob im autostart das prog. aufgerufen wird.
    eventuell in der registry den softwareeintrag hierzu entfernen

    emmes
     
  4. Redman

    Redman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hy danke,


    Ich habe das problem nicht beseitigen können, trotz suche auf OpenCandy in der Verzeichnisstruktur.

    Im Autostart habe ich bisweilen noch keine Programm gehabt.

    Ich habe jetzt ganz Stumpf das ganze Win7 neu aufgespielt, was das Problem bis "jetzt" beseitigt hat.

    Was ich so an Software nutze, ist eigentlich sehr übersichtlich:

    Picasa, AdobeAcrobat, Reason, VLC-Player, Speedfan, TVMedia

    Daraus erschließend konnte ich kein Zusammenhang mit OpenCandy finden, trotz suche auf Maleware.

    Beste Grüße

    Redman
     
Thema: DLL-Problem
Die Seite wird geladen...

DLL-Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...