dll-Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Linus, 19.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linus

    Linus Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab mir von nem Kumpel Spiele von seinem Rechner auf meinen kopiert. Das Problem ist nur, ich kann sie nicht spielen. Wenn ich die Games starten will kommt immer ne Fehlermeldung, wo der Rechner mir sagt, daß die d3dx9_25.dll nicht gefunden wurde ?(

    Kann mir da jemand helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 19.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Linus!

    Ich schätze da musst du dich anderweitig umschauen,

    DENN DEIN HANDELN IST ILLEGAL UND SOMIT ENTFÄLLT DER SUPPORT IN DIESEM FORUM!

    Ich frage mich langsam, ob ihr die Beiträge nicht aufmerksam genug lesen könnt oder wollt?????

    Wieviele Threads hat Mike schon geschlossen, da solches Handeln illegal ist und es das Forum gefärdet, wenn in diese Richtung Support geleistet wird?!?!?!?!
    Du solltest dir im klaren sein, dass du dich gerade einer Straftat geoutet hast! Wie ich sehe, warst du wenigstens so schlau und hast keine Email Adresse in deinem Profil angegeben, aber wenn man es wirklich wollte, wäre es kein Problem dich zu identifizieren!

    Gruss Morpheus
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Morpheus hat schon alles geschrieben, was wichtig ist um diesen Thread umgehend zu schliessen.

    @Morpheus

    Das mit der E-Mail-Adresse ist so nicht ganz richtig. Jeder registrierte Boardie hat eine E-Mail-Adresse bei der Anmeldung genannt. Und diese ist natürlich weiterhin gespeichert. Ebenso bestent die Möglichkeit, die IP-Adresse des jeweiligen TO anzeigen zu lassen. Diese könnte sogar gesperrt werden, damit Doppelanmeldungen vermieden werden.

    Das auch zur allgemeinen Information.

    Gruß Mike

    *** Thread Closed ***
     
Thema:

dll-Problem

Die Seite wird geladen...

dll-Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.