DLL Problem oder für Idioten wie mich das Design ändert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AuralVampire, 25.01.2008.

1. #1 AuralVampire, 25.01.2008
    AuralVampire

AuralVampire Guest

Hallo!
    Ich muss leider mit diesem alten, abgekauten Satz kommen: "Ich hoffe ihr könnt mir helfen". Ich verzweifel nämlich.
    Vor ein paar Monaten habe ich blöder Mensch ein Programm gedownloadet , ich weiß auch nicht mehr wieso, ich wusste auch gar nicht genau was es kann, aber es kam mit meinem Google Ergebnis von damals raus. Naja auf jeden Fall denke ich ist das mysteriöse Programm an meiner Verzweiflung Schuld. Ich kann seit dieser Installation keine Designs meines Windows XP's mehr ändern. Das nervt, ich habe die letzten Monate ein pinkes Windows (schrecklich !!!).

Wenn ich auf Eigenschaften-Designs gehe, dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung
    http://img521.imageshack.us/img521/6573/fehlermeldungog9.jpg

Ich habe heute mal auf Fehlersuche gemacht. Naja, weit kam ich nicht, ich habe einfach zu wenig Ahnung von meinem PC. Leider ist auch kein Mann mehr vorhanden der mich aus der missligen Lage retten könnte. Typisch Frau ;X

Es wäre zufreundlich Hilfe zu bekommen.
    Danke schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 25.01.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Ich habe mal ein wenig umgeschaut und das Programm
    TuneUp WinStyler gefunden.
    Schau mal unter Start, Systemsteuerung, Software nach ob es
    da aufgelistet ist.
    Wenn ja dann Entfernen.
    Falls nicht dann dann noch mal von vorn. :D

Thema:

DLL Problem oder für Idioten wie mich das Design ändert sich nicht

Die Seite wird geladen...

DLL Problem oder für Idioten wie mich das Design ändert sich nicht - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...