DLL Problem oder für Idioten wie mich das Design ändert sich nicht

Diskutiere DLL Problem oder für Idioten wie mich das Design ändert sich nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich muss leider mit diesem alten, abgekauten Satz kommen: "Ich hoffe ihr könnt mir helfen". Ich verzweifel nämlich. Vor ein paar Monaten...

  1. #1 AuralVampire, 25.01.2008
    AuralVampire

    AuralVampire Guest

    Hallo!
    Ich muss leider mit diesem alten, abgekauten Satz kommen: "Ich hoffe ihr könnt mir helfen". Ich verzweifel nämlich.
    Vor ein paar Monaten habe ich blöder Mensch ein Programm gedownloadet , ich weiß auch nicht mehr wieso, ich wusste auch gar nicht genau was es kann, aber es kam mit meinem Google Ergebnis von damals raus. Naja auf jeden Fall denke ich ist das mysteriöse Programm an meiner Verzweiflung Schuld. Ich kann seit dieser Installation keine Designs meines Windows XP's mehr ändern. Das nervt, ich habe die letzten Monate ein pinkes Windows (schrecklich !!!).

    Wenn ich auf Eigenschaften-Designs gehe, dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung
    http://img521.imageshack.us/img521/6573/fehlermeldungog9.jpg


    Ich habe heute mal auf Fehlersuche gemacht. Naja, weit kam ich nicht, ich habe einfach zu wenig Ahnung von meinem PC. Leider ist auch kein Mann mehr vorhanden der mich aus der missligen Lage retten könnte. Typisch Frau ;X

    Es wäre zufreundlich Hilfe zu bekommen.
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 25.01.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ich habe mal ein wenig umgeschaut und das Programm
    TuneUp WinStyler gefunden.
    Schau mal unter Start, Systemsteuerung, Software nach ob es
    da aufgelistet ist.
    Wenn ja dann Entfernen.
    Falls nicht dann dann noch mal von vorn. :D
     
Thema:

DLL Problem oder für Idioten wie mich das Design ändert sich nicht

Die Seite wird geladen...

DLL Problem oder für Idioten wie mich das Design ändert sich nicht - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....