DLL Problem oder für Idioten wie mich das Design ändert sich nicht

Diskutiere DLL Problem oder für Idioten wie mich das Design ändert sich nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich muss leider mit diesem alten, abgekauten Satz kommen: "Ich hoffe ihr könnt mir helfen". Ich verzweifel nämlich. Vor ein paar Monaten...

  1. #1 AuralVampire, 25.01.2008
    AuralVampire

    AuralVampire Guest

    Hallo!
    Ich muss leider mit diesem alten, abgekauten Satz kommen: "Ich hoffe ihr könnt mir helfen". Ich verzweifel nämlich.
    Vor ein paar Monaten habe ich blöder Mensch ein Programm gedownloadet , ich weiß auch nicht mehr wieso, ich wusste auch gar nicht genau was es kann, aber es kam mit meinem Google Ergebnis von damals raus. Naja auf jeden Fall denke ich ist das mysteriöse Programm an meiner Verzweiflung Schuld. Ich kann seit dieser Installation keine Designs meines Windows XP's mehr ändern. Das nervt, ich habe die letzten Monate ein pinkes Windows (schrecklich !!!).

    Wenn ich auf Eigenschaften-Designs gehe, dann kommt immer die gleiche Fehlermeldung
    http://img521.imageshack.us/img521/6573/fehlermeldungog9.jpg


    Ich habe heute mal auf Fehlersuche gemacht. Naja, weit kam ich nicht, ich habe einfach zu wenig Ahnung von meinem PC. Leider ist auch kein Mann mehr vorhanden der mich aus der missligen Lage retten könnte. Typisch Frau ;X

    Es wäre zufreundlich Hilfe zu bekommen.
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 25.01.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Ich habe mal ein wenig umgeschaut und das Programm
    TuneUp WinStyler gefunden.
    Schau mal unter Start, Systemsteuerung, Software nach ob es
    da aufgelistet ist.
    Wenn ja dann Entfernen.
    Falls nicht dann dann noch mal von vorn. :D
     
Thema:

DLL Problem oder für Idioten wie mich das Design ändert sich nicht

Die Seite wird geladen...

DLL Problem oder für Idioten wie mich das Design ändert sich nicht - Ähnliche Themen

  1. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  2. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....