Dll-fehler bei rechtlkick

Diskutiere Dll-fehler bei rechtlkick im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich bekomme immer eine fehlermedlung : ddl fehlt fehlercode 20, wenn ich rechtsklick mache. Könnt ihr mir weiterhelfen ? MFG BIFFER

  1. Biffer

    Biffer Guest

    Ich bekomme immer eine fehlermedlung : ddl fehlt fehlercode 20, wenn ich rechtsklick mache. Könnt ihr mir weiterhelfen ? MFG BIFFER
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Siox

    Siox Guest

    Falls du mal einen Virencheck gemacht hast und dabei Dateien hast löschen lassen, könnte es vorgekommen sein das evt. eine dafür wichtige Datei entfernt wurde. Dazu kann ich nur sagen entweder Reparaturinstallation oder aber manuelles hinzufügen dieser Datei.
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wann machst Du den Rechtsklick, also in welchem Programm? Ist Dein XP auf dem neuesten Update-Stand?

    Kannst Du die Fehlermeldung bitte mal genau abschreiben?

    Gruß Mike
     
  5. Biffer

    Biffer Guest

    Naja, meistens auf dem desktop wenn ich irgendein programm anwählen will. Aber auch im explorer. Mein xp ist dank autom. updates auf dem neuesten stand
     
  6. #5 K@rsten, 21.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wie lautet die komplette Fehlermeldung?

    Etwa so:
    Eine erforderliche DLL-Datei konnte nicht geladen werden (Channel-DLL) Fehlercode 20


    Grüße
     
  7. Biffer

    Biffer Guest

    Eine erforderliche DLL-Datei konnte nicht geladen werden (Channel-DLL) Fehlercode 20 ! genauso lautet die meldung
    biffer
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 K@rsten, 21.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Dann teste mal folgendes:


    Die Channel-dll gehört zu Steganos InternetSpurenVernichter (Security Suite).
    Laut Steganos-Kundendienst soll die SteganosShell4.dll bzw. die SteganosShell5.dll umbenannt werden, die im Verzeichnis »C:\Programme\Steganos Security Suite« liegt. Da das Umbenennen über das Kontextmenü wegen der Fehlermeldung nervt, einfach die DLL mit der linken Maustaste einmal markieren und die Taste [F2] drücken - die SteganosShell*.dll zum Beispiel in SteganosShell*.dll.old umbenennen - [ENTER].



    Grüße
     
  10. Biffer

    Biffer Guest

    Vielen dank !!!
     
Thema:

Dll-fehler bei rechtlkick

Die Seite wird geladen...

Dll-fehler bei rechtlkick - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  4. XINPUT1_3.dll fehlt

    XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  5. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....