Dll-fehler bei rechtlkick

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Biffer, 21.01.2006.

1. Biffer

Biffer Guest

Ich bekomme immer eine fehlermedlung : ddl fehlt fehlercode 20, wenn ich rechtsklick mache. Könnt ihr mir weiterhelfen ? MFG BIFFER

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Siox

Siox Guest

Falls du mal einen Virencheck gemacht hast und dabei Dateien hast löschen lassen, könnte es vorgekommen sein das evt. eine dafür wichtige Datei entfernt wurde. Dazu kann ich nur sagen entweder Reparaturinstallation oder aber manuelles hinzufügen dieser Datei.

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wann machst Du den Rechtsklick, also in welchem Programm? Ist Dein XP auf dem neuesten Update-Stand?

Kannst Du die Fehlermeldung bitte mal genau abschreiben?

Gruß Mike

5. Biffer

Biffer Guest

Naja, meistens auf dem desktop wenn ich irgendein programm anwählen will. Aber auch im explorer. Mein xp ist dank autom. updates auf dem neuesten stand

6. #5 K@rsten, 21.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Wie lautet die komplette Fehlermeldung?

Etwa so:
    Eine erforderliche DLL-Datei konnte nicht geladen werden (Channel-DLL) Fehlercode 20

Grüße

7. Biffer

Biffer Guest

Eine erforderliche DLL-Datei konnte nicht geladen werden (Channel-DLL) Fehlercode 20 ! genauso lautet die meldung
    biffer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 K@rsten, 21.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Dann teste mal folgendes:

Die Channel-dll gehört zu Steganos InternetSpurenVernichter (Security Suite).
    Laut Steganos-Kundendienst soll die SteganosShell4.dll bzw. die SteganosShell5.dll umbenannt werden, die im Verzeichnis »C:\Programme\Steganos Security Suite« liegt. Da das Umbenennen über das Kontextmenü wegen der Fehlermeldung nervt, einfach die DLL mit der linken Maustaste einmal markieren und die Taste [F2] drücken - die SteganosShell*.dll zum Beispiel in SteganosShell*.dll.old umbenennen - [ENTER].

Grüße

10. Biffer

Biffer Guest

Vielen dank !!!

Thema:

Dll-fehler bei rechtlkick

Die Seite wird geladen...

Dll-fehler bei rechtlkick - Ähnliche Themen

1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...