dll-Dateien wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Pablo 2012, 24.10.2012.

  1. #1 Pablo 2012, 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    Pablo 2012

    Pablo 2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen

    hab da seit gestern ein riesen problem. wollte mein windows7 ultimate neu draufspielen, da mein notebook zur zeit ganz schön rummuckt. das windows ist auf einem stick und ich kann die installation nur beginnen, wenn ich die setup-datei öffne.

    dabei zeigt er mir jedoch an dass WDSUTIL.dll nicht gefunden wird, installation kann nicht beginnen. meldung kommt gleich am anfang. tuneup hat die dll nicht mehr. hab mich erkundigt, welche programme mein system scannen und fehlende dll wiederherstellen können. nur die meisten progs kann ich auch nicht installieren, wegen fehlender dll. nun hab ich die datei runtergeladen, weiß aber nicht wohin außer, dass sie in system32 muss. weiß echt nicht weiter. das ist ein elender teufelskreis. was kann ich ztun.

    danke vorab für hilfreiche infos....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du kannst Windows nicht installieren, wenn es aktiv ist, sprich wenn
    Windows läuft. Das ist so wenn Du den Ast absägen willst, auf dem Du sitzt. Da hat Microsoft eine Sperre eingebaut ;)
    Also den Stick rein, Laptop starten und das Bootmenü auswählen. Oft steht es vor dem Booten unten links, welche F-Taste Du drücken musst. Wenn der der Stick bootfähig ist, und Windows entsprechend auf den Stick kopiert wurde, sollte die Installation starten. Die meisten Laptops haben ein Bootmenü, wo man auswählen kann, von welchem Medium gebootet werden soll.
     
  4. #3 Pablo 2012, 25.10.2012
    Pablo 2012

    Pablo 2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon. die theorie kenn ich auch. trifft aber meiner meinung nach nur bei c format zu, da ich kein windowslaufwerk formatieren kann so lang es läuft. doch bei windows installation hat es immer so geklappt. setup datei starten windows installieren auswählen und danach startet er automatisch neu und installiert. ich kann laufwerk c also windows nicht formatieren wenn der pc an ist, aber ich kann die installation starten und windows macht den rest allein.
    hoffe mein gedächtnis spielt mir da grad keinen streich. ;)
    auf jeden fall fehlt definitiv die dll datei, um die setup datei zu starten. sonst würde er mir auch eine andere fehlermeldung anzeigen, wenn ich das setup starten will. werd es aber nachher mit booten ausprobieren, dachte bisher, dass das eh nicht gehen würde und habs deshalb gelassen.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Der Weg, den Du beschreiten willst, ist definitiv falsch. Vielleicht war es mal unter Windows 98 so, aber richtig ist nur dasBooten von der CD.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: dll-Dateien wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dll dateien reparieren windows 7

    ,
  2. fehlende dll.dateien wiederherstellen

    ,
  3. fehlende dll-dateien für win 7 suchen

    ,
  4. dll datei reparieren,
  5. dll dateien reparieren,
  6. gelöschte dll dateien wiederherstellen,
  7. wdsutil.dll öffnen und installieren,
  8. fehlende dll dateien suchen,
  9. windows 7 fehlende dll wiederherstellen,
  10. windows 7 dll dateien reparieren,
  11. programm um fehlende dll dateien wiederherstellen,
  12. wie repariere ich dll dateien,
  13. dll datei mit wieder herstellen aber wie,
  14. fehlenden dll datei system zurücksetzen,
  15. fehlende dll dateien windows 7,
  16. win7 dll dateien reparieren,
  17. dll für bootmenü wiederherstellen,
  18. dll dateien wiederherstellen windows 7,
  19. windows 7 startet nicht mehr fehlende dll,
  20. fehlende dll-Dateien,
  21. fehlende dll dateien windows 7 wiederherstellen,
  22. fehlende dll dateien finden wiederherstellen download windows 7,
  23. wdsutil.dll vista,
  24. software kann nicht installiert werden wegen fehlender dll,
  25. dll datei für benutzerkonto
Die Seite wird geladen...

dll-Dateien wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...