.dll dateien gehn nicht mehr

Diskutiere .dll dateien gehn nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bräucht mal eure hilfe auf meinem pc gehen keine .dll dateien mehr und dadurch auch die meißten spiele net und das cmd kann mir jemand helfen...

1. #1 Darkslyder, 29.12.2006
    Darkslyder

Darkslyder Neuer Benutzer

Ich bräucht mal eure hilfe auf meinem pc gehen keine .dll dateien mehr und dadurch auch die meißten spiele net und das cmd kann mir jemand helfen und sagen wie ich des wieder hinbekomm ohne windows platt zu machen???

MFG Darkslyder

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

lWas hast Du denn gemacht? Versuch doch erst mal eine Systemwiederherstellung.

4. #3 Darkslyder, 29.12.2006
    Darkslyder

Darkslyder Neuer Benutzer

Hab ich schon des geht leider net aber mein Pc war zwischen durch mit Trojanern Besidelt die ich dann mit Avast entfern hab kann man Windows so reparieren das alles erhalten bleibt die Install Cd hab ich ja

5. #4 Ostseesand, 29.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mach mal eine windowsreparatur.
    so geht es ---->klick
    danach rette deine daten und installier das windows neu, mit der option die alte partition löschen und neu anlegen und formatieren, somt ist dann alles virenfrei.

wenn das nicht hilft mit der reparatur, besorge dir eine knoppix cd und rette damit deine daten.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

.dll dateien gehn nicht mehr

Die Seite wird geladen...

.dll dateien gehn nicht mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. XINPUT1_3.dll fehlt

XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...