dll-datei fehlt..... angeblich

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von cinnamon, 02.11.2005.

1. #1 cinnamon, 02.11.2005
    cinnamon

cinnamon Guest

hmm das ist so: seit einiger zeit lässt sich icq nicht mehr öffnen, mit der meldung: "Ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht." die zweite: "Die datei LITESKINUTILS.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden export-MFC42.DLL:6929." die datei ist aber da..... und ich hab sie auch noch mal runtergeladen aber das ändert nichts. ich kann icq nicht mal deinstallieren, weil dann dieselbe fehlermeldung kommt. *ratlos* ich war schon auf allen möglichen foren, aber das hat mir nichts gebracht. könnt ihr mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 18.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Nun ja, sieht so aus,
    als ob du nochmal formatieren müsstest oder neuinstallieren!

Michael

4. #3 klutti93, 16.01.2007
    klutti93

klutti93 Guest

?( ?( ?(ist bei mir genau das selbe auf einmal ist mein icq abgestürtzt und dann konnte ich es nicht mehr öffnen, weil da stand die LITESKINUTILS.DLL fehlt oder so was und ab da konnte ich nicht mehr rein.... ?( ?(

Thema:

dll-datei fehlt..... angeblich

Die Seite wird geladen...

dll-datei fehlt..... angeblich - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...